Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 24.02.2012, 8:15 Uhr

Kann so eine SS möglich sein??

Hallöchen ihr lieben Hibbeltanten ;-)

Ich hatte am 12.2.12 ungeschützt GV am 17.2.12 war mein Ovu Pos. und am Abend bekam ich auch starck Mittelschmerz.

Wir hatten zwar am 17.2 auch ungeschützt GV ABER der Samenerguss fand ausserhalb statt ;-))

Jetzt wollte ich euch fragen ob es paar Mädels gibt die auch 5 Tage vor ES GV hatten und trotzdem schwanger wurden.

Ich persönlich denke ja das meine Chance/Risiko sehr gering ist.
Bin auf eure Antworten gespannt.

drücke euch allen fest die Daumen .lg

 
6 Antworten:

Re: Kann so eine SS möglich sein??

Antwort von shinead am 24.02.2012, 8:19 Uhr

Wenn der Ovu am 17.02. positiv war, fand der Eisprung 12-36 statt.
Wenn der ES damit noch am 17. war bestehen Chancen.

Der Mittelschmerz ist im übrigen kein verlässliches Merkmal, dass der ES in diesem Moment tatsächlich stattfindet.

Der Mann verliert beim GV auch vor dem Samenerguss schon sogenannte Lusttröpfchen. Das sind meist zu wenige Spermien um eine Befruchtung zu ermöglichen. Kann aber auch klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann so eine SS möglich sein??

Antwort von myfirstbaby2011 am 24.02.2012, 8:43 Uhr

Der mittelschmerz ist ja nicht unbedingt genau an ES sondern auch mal ein zwei Tage davor. Ichbhalte es eher für unwahrscheinlich. Mensch Mensch warum macht ihr denn solche Späße wenn ihr ss werden wollt:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann so eine SS möglich sein??

Antwort von Dési+4mäuschen am 24.02.2012, 8:52 Uhr

naja so direkt wollen wir eben doch nicht. und trotzdem haaaach wir sind uns einfach unsicher :-))

Naja so bleibt es eben interessant

Ich glaube aber schon das bei mir der Mittelschmerz nur dann stattfindet wenn das ei springt. Hab über den Schmerz schonmal mit dem FA gesprochen und er meinte auch es hört sich sehr danach an das er wirklich dann ist wenn das Ei springt. Weil ich wirklich vor schmerzen gekrümt auf dem Sofa liege und ohne Schmerzmedi garnichtsmehr ging.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gab schon verschiedene Studien zu diesem Thema

Antwort von shinead am 24.02.2012, 9:12 Uhr

und ich würde mich nicht drauf verlassen.

Könnte das "reißen" der Hülle vor dem Sprung sein. Das ist aber immer noch nicht der Sprung.

Könnte die freigwordene Flüssigkeit im Bauchraum sein. Das ist aber auch nicht der Sprung.

Es könnte das letzte Wachsen des Follis sein. Das ist aber auch nciht der Sprung.

Sprich: Es gibt mehr Möglichkeiten (und ich habe nur drei aufgeschrieben), die gegen eine Tatsächliche Definition des Eisprungs sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann so eine SS möglich sein??

Antwort von myfirstbaby2011 am 24.02.2012, 9:27 Uhr

Wie stark der Schmerz ist hat übrigens keine aussagekraft. Die meisten spüren gar nichts. Welche der Möglichkeiten bei die den Schmerz auslöst kann man nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann so eine SS möglich sein??

Antwort von Heidschnucke am 24.02.2012, 12:46 Uhr

also bei mir ist Mittelschmerz auch gleich Eisprung. Rückwirkend kann man das ja ausrechnen. Meine Freundin hatte 5 Tage vor ES GV und wurde schwanger. Dann kannst Du auch gleich von einem Mädel ausgehen, männliche Spermien schaffen so lange nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.