Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soeh am 11.08.2005, 21:55 Uhr

Kann es nicht glauben- ICH BIN SCHWANGER :-)

Hallo zusammen,
es hat tatsächlich geklappt. Letzte Woche hatte ich noch die Frustmail an Euch geschrieben, weil es einfach nicht klappen will und jetzt...??? Letzte Woche dachte ich echt noch die Mens ist im Anmarsch- Schmerzen wie immer vor der Mens. Dann am Montag (NMT) dachte ich, jetzt muß Sie aber kommen (eigentlich immer pünktlich), aber stattdessen bekam ich Eierstocksziehen, besonders in der Nacht, und plötzlich mußte ich auch nachts einmal auf die Toilette, weil ich dachte die Blase wäre voll. Dann am Dienstag kam der Schwindel dazu und ich hatte immer noch die Schmerzen wie vor der Mens. Am Mittwoch bekam ich Brustziehen (aber meistens nachts) und heute Morgen dachte ich, naja jetzt mach ich halt doch mal einen Test! Und der Strich zeigte schwach an- wußte dann auch nicht- bin ich´s oder bin ich´s nicht!!!???? Dann rief ich beim Doc an (wollte es einfach wissen) und er machte einen US. Dort sah man schon die aufgebaute Schleimhaut und einen klitzekleinen schwarzen Punkt.
Jetzt sitz ich da und kann es nicht fassen! Wir haben es jetzt 6 Monate versucht und letzten Zyklus habe ich es mit dem LH-Test (Eisprungtest)ausprobiert und ich muß sagen-- ES HAT TATSÄCHLICH HINGEHAUEN ;-)))
Ich danke Euch für´s lesen und daß Ihr immer so lieb geantwortet habt wenn ich eine Frage hatte. Werde mal ins Schwangeren-Forum maschieren und Euch wünsche ich so viiiiiiiieeeel Glück wie ich auch hatte. Drück Euch die Daumen,
lg sabine

 
6 Antworten:

Re: Kann es nicht glauben- ICH BIN SCHWANGER :-)

Antwort von Zaubermaus80 am 11.08.2005, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

LG
Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht glauben- ICH BIN SCHWANGER :-)

Antwort von kleene_yve05 am 11.08.2005, 22:21 Uhr

Ich gratuliere dir, von ganzem Herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht glauben- ICH BIN SCHWANGER :-)

Antwort von Danny mit Max am 12.08.2005, 6:56 Uhr

hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !!!!!!!

Ich wünsche Dir eine superschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht glauben- ICH BIN SCHWANGER :-)

Antwort von Mäusetiger am 12.08.2005, 9:07 Uhr

AAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS GGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.
Sowie Gesundheit für dich und dein Baby.
Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht glauben- ICH BIN SCHWANGER :-)

Antwort von SteffiH. am 12.08.2005, 12:47 Uhr

Ich wünsche dir auch alles alles Gute für deine kommenden Monate :-)))))))))))))))))))))))! Ist immer schön so etwas zu lesen *freu mich mit*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht glauben- ICH BIN SCHWANGER :-)

Antwort von Sternschein am 15.08.2005, 9:54 Uhr

Ach hast Dus gut....will auch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

was kosten diese Eisprungtests denn?
wann wendet man die an?

Grüsslis
Sternschein


http://plaudercafe.nitofamilyworld.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.