Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmann am 07.01.2006, 21:09 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hallo!
Nach unseren 2 Jungs hätten mein Mann und ich gerne ein Mädchen.Mein FA meinte das wenn wir 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex haben,ist Chance grösser das es ein Mädchen wird.Und ausserdem müssen wir eine Woche davor enthaltsam sein.Stimmt das?Was meint ihr dazu?
Lg Ivonne mit Leon&Sander

 
4 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von phifeha am 07.01.2006, 21:12 Uhr

bei dem einem stimtm es bei dem anderen nett!

ich denke das jeder arzt sagen sollte, das es an der mutter natur und eventuell dem lieben gott liegt, ob w oder m!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von verena017 am 07.01.2006, 22:04 Uhr

Hi1

Ich würd darauf nichts geben. Das ist von Frau/Mann zu Frau/Mann unterschiedlich.

Angeblich leben die weiblichem Samen länger, die männlichen dagegen sind schneller.
Deshalb heißt es, wenn man ein paar tage vor dem ES herzelt sind die Chancen höher ein Mädel als einen Jungen zu bekommen. Aber im Endefekt stehen die Chancen immer 50 zu 50:-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mond

Antwort von mathi am 08.01.2006, 0:22 Uhr

also unsere uroma rechnet nach dem mond und in unserem umfeld hat diese rechnung IMMER (!!!) gestimmt:
1. tag der letzten regel + 13 tage ----
fällt auf zunehmenden mond = junge
fällt auf abnehmenden mond = mädchen
(unabhängig vom tag der zeugung!)
nachteil: man kann sich seinen zyklus ja wohl schlecht nach dem mond einteilen.
lg eva.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von flower am 08.01.2006, 9:40 Uhr

Von der Mond Geschichte habe ich ja noch nie etwas gehört, außer, dass bei Vollmond die Geburtenr zunehmen....
Sollte es diesen Monat gefunzt haben, wird es ein Junge (nach dem Mond, der nimmt ja grad zu) Das wär klasse !!!
Aber ich freue mich, wenn es überhaupt gefunzt hat.
Ich werde dann berichten !

Lg
Flower

Ps.: ich kenne sonst auch "nur" die Geschichten mit den Spermien, die lange leben oder schnell sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.