Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 26.08.2016, 7:47 Uhr

Jetzt liegt es an der Natur!

Huhu ihr lieben, Tempi ging die letzten 2Tage hoch, also dürfte der ES stattgefunden haben und konnten wir auch gut setzen

Bin heute also ES+2, wer hibbelt mit lg

 
7 Antworten:

Re: Jetzt liegt es an der Natur!

Antwort von Märzrosa am 26.08.2016, 8:01 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt liegt es an der Natur!

Antwort von weronika am 26.08.2016, 8:17 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt liegt es an der Natur!

Antwort von freiwildgirl91 am 26.08.2016, 8:27 Uhr

Heute Es+7
Tempi ging heute morgen auf 37.0
Cl 36.55

Letzten Zyklus ist sie es+9 auf 37.0 geklettert und dann runter geknallt und die mens kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt liegt es an der Natur!

Antwort von Jacky0407 am 26.08.2016, 13:04 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt liegt es an der Natur!

Antwort von Ylva83 am 26.08.2016, 13:33 Uhr

Wir hatten Dienstag positiven ovu und Es (mi oder di) und Herzeln könnten wir auch setzten. Nun heißt es warten. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Warum sollte es auch diesmal klappen wenn es die letzten 10 erfolgreich (Herzeln und passend ES) nicht geklappt hat. Mein positives Denken schläft gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Alex0407 am 26.08.2016, 15:29 Uhr

für die Daumen

Ja ich muss mich auch oft zwingen positiv zu denken, versuchen es mittlerweile über 2 Jahre

Durfte vor 3 oder 4 Monaten positiv testen, hat aber leider nicht gehalten

Ich hoffe echt es klappt bald nochmal; sehr lange halte ich das nämlich nicht mehr durch, dann muss ich leider aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von Jacky0407 am 26.08.2016, 16:11 Uhr

Nein nicht aufgeben

Aufgeben ist keine Option

Wir alle werden unser kleines Wunder noch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.