Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Simona- am 04.06.2014, 14:29 Uhr

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus - HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Das ist schon wieder so seltsam alles, ich krieg noch die Krise!!
Bin momentan ZT 15 und messe Tempi, beobachte meinen ZS und MuMu und benutze auch noch einen CBM.
An ZT 12 hat mir mein Monitor 2 Balken (also hohe Fruchtbarkeit, nicht maximale) angezeigt. Mein ZS war zwar viel und wässrig, aber nicht spinnbar und der MuMu war weich und offen. Meine Tempi hat einen Absacker gemacht. Habe an dem Tag noch 2 Ovus verschwendet: wieder negativ.
Am nächsten Tag ging die Tempi schon wieder hoch und der MuMu zog sich wieder zu und war vorne.
Es sieht so aus, als wäre mein ES gewesen, aber es spricht so vieles dagegen: alle Ovus negativ, hatte auch keinen Mittelschmerz, den ich sonst sehr stark merke, der Zervix passt nicht ins Konzept. Normalerweise geht meine Tempi ein paar Tage vor ES nach unten und bleibt da so 2-3 Tage und dann wandert sie wieder hoch. Diesmal eben nur den einen Tag.

Was meint ihr denn dazu????

Ich teste mit dem CBM schon seit 1,5 Jahren. Meine Ovus waren immer so fett positiv am ES und jetzt wo's drauf ankommt klappt echt gar nix. Das war immer alles so bilderbuchmäßig mit meinem ES und nun ist alles durcheinander

LG Simona

 
1 Antwort:

Re: Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus - HILFE!!!

Antwort von Sonneblume200208 am 05.06.2014, 7:34 Uhr

Hey nicht verzweifeln

Ich hab mit Persona versucht mein ES zu bestimmen und hat auch immer super geklappt nur im Dezember 2012 nicht
Hat kein ES angezeigt - war auch schon am verzweifeln und 2 Wochen später hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand
Überraschung

Also nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.