Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 01.11.2012, 16:20 Uhr

Jetz versteh ich gar nix mehr.... :S

Also ich war 2 tage zu spaet mit meiner Periode, obowohl ich NIE zu spaet bin und dann hat sie auch nur 1 Tag angehalten und jetz is sie wieder weg.Ich habe mich gestern 2x uebergeben und hab Unterleibschmerzen wie Schwangerschftsunterleibschmerzen...Hab auch andere Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Hab jetz so einige Schwangerschaftstests gemacht und sie waren alle negativ. Habe den letzten vor 2 Tagen gemacht. Mein Arzt (ich wohne in England, da sind die alle ein wenig unfaehig...) hat mir kein Blut abgenommen und nur einen Urintest gemacht, der negativ war und meinte dann dass es aber trotzdem sein kann dass ich schwanger bin... Ich bin total verwirrt. Ich hatte noch nie so eine kurze Periode und versteh jetz gar nichw as Sache ist. Hat jemand anderes so etwas schon mal erlebt???HIIIILLLFEEEEE

 
6 Antworten:

Re: Jetz versteh ich gar nix mehr.... :S

Antwort von shinead am 01.11.2012, 17:27 Uhr

>>Also ich war 2 tage zu spaet mit meiner Periode, obowohl ich NIE zu spaet bin und dann hat sie auch nur 1 Tag angehalten und jetz is sie wieder weg.
Sag' niemals nie. Das kommt häufiger vor als man denkt, man merkt es eben nur in der KiWuZeit...

>>Ich habe mich gestern 2x uebergeben und hab Unterleibschmerzen wie Schwangerschftsunterleibschmerzen...Hab auch andere Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Hab jetz so einige Schwangerschaftstests gemacht und sie waren alle negativ. Habe den letzten vor 2 Tagen gemacht.
Wenn Du schon Übelkeit als Schwangerschaftssymptom hättest, dann wären die Urintests auf jeden Fall schon positiv gewesen. Übelkeit kommt statistisch gesehen erst ab der 7. SSW gehäuft vor.

>>Mein Arzt (ich wohne in England, da sind die alle ein wenig unfaehig...) hat mir kein Blut abgenommen und nur einen Urintest gemacht, der negativ war und meinte dann dass es aber trotzdem sein kann dass ich schwanger bin... Ich bin total verwirrt. Ich hatte noch nie so eine kurze Periode und versteh jetz gar nichw as Sache ist. Hat jemand anderes so etwas schon mal erlebt???HIIIILLLFEEEEE

Wozu soll er Blut abnehmen. Das Ergebnis eines Bluttests hast Du zwei Tage später auch auf einem Urintest. Bluttests in der Frühschwangerschaft sind eigentlich nur bei KiWuPatientinnen sinnvoll. Ansonsten kosten sie nur unnötig Geld. Zahle Privat und er wird den Test mit einem lächeln auf den Lippen machen.

Dein Zyklus ist durcheinander. Entweder Du hattest eine 1-tägige Mens und bist jetzt wieder in der ersten Zyklushälfte, oder der ES hat sich verschoben und die Mens kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz versteh ich gar nix mehr.... :S

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.11.2012, 17:47 Uhr

Mein Zyklus is seit meiner letzten Schwangerschaft IMMER gleich gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz versteh ich gar nix mehr.... :S

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.11.2012, 17:49 Uhr

und dass mit der schwangerschaftsueblkeit stimmt auch nich wirklich, weil ich bei meiner letzten schwangerschaft schon vor der 6. Woche ueblkeit hatte u da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin...denke ma dass da jede frau verschieden is.... aber trotzdem danke....ich hab jetz einen Termin fuer einen Bluttest morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz versteh ich gar nix mehr.... :S

Antwort von shinead am 01.11.2012, 18:43 Uhr

>>Mein Zyklus is seit meiner letzten Schwangerschaft IMMER gleich gewesen.
Und ich sage Dir, dass Schwankungen normal sind...

>>weil ich bei meiner letzten schwangerschaft schon vor der 6. Woche ueblkeit hatte u da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin...denke ma dass da jede frau verschieden is....
Deshalb sprach ich von statistischer Häufung... Und die Aussage stimmt!
Übelkeit ist nicht wirklich ein Schwangerschaftsanzeichen...

Ich könnte natürlich auch sagen: Klar, die Tests sind alle falsch und Du bist schwanger! Jetzt zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz versteh ich gar nix mehr.... :S

Antwort von biene2012 am 01.11.2012, 19:57 Uhr

Ich würde es dir sehr wünschen und leider wirst du erst in paar tagen das endgültige Ergebniss wissen. entweder wird ein Test positiv oder die Tage kommen doch noch richtig.
Ich glaube schon, dass der Körper in der Kiwuzeit sehr sensibel ist. wenn ich von mir aus gehe, habe ich auch immer wieder gedacht "jetzt hat es geklappt"
Ich sage nicht, dass man sich was einbildet, so ist es nicht! Aber wie gesagt, man ist psychisch und physisch einfach anders gepolt.
Ich wünsche dir trotzdem ein gutes Ergebniss und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz versteh ich gar nix mehr.... :S

Antwort von MrsGrumpy191106 am 02.11.2012, 9:47 Uhr

Ich kenn mein Koerper hallt doch :D Ich wusste es dass das nich normal is mit 1 Tag meine Periode haben :) War gerade beim Arzt und habe einen Bluttest gemacht, ausserdem hat er mich noch mal einen Pipitest machen lassen, der ganz klar angezeigt hat dass ich schwanger bin :) Also meld ich mich jetz ab und wuensche den anderen ganz viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.