Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinlaus am 12.11.2008, 10:02 Uhr

Jackpot...

"Und es gibt genug, die trotzdem schnell "den Jackpott knacken"."

Genau, und für jede, bei der es besonders schnell geht, gibt es eine, bei der es besonders langsam geht - genau so entsteht der Durchschnitt.


"Ich frag mich nur, woher dann immer die ganzen ungeplanten Kinder ("Pillenversager", "Gummikinder" etc.) kommen.
Die Schwägerin einer Arbeitskollegin ist in 2 Jahren 3 mal ungewollt schwanger geworden...."

Ach je, das muss man erstmal schaffen... Allerallerspätestens nach dem 2. Mal sollte man sich ja wohl doch mal Gedanken machen über Verhütung (oder vielleicht den eigenen Alkoholkonsum?). Hat sie die Kinder bekommen?

Ich hab mir auch schonmal die "Pille danach" geben lassen, weil wir uns hinterher nicht mehr sicher waren, ob das Gummi die ganze Zeit richtig draufgewesen ist. Aber auf sowas oder vergessene Pillen muss man dann eben achten und ggf. Maßnahmen treffen. Und wenn eine oft die Pille vergisst, dann ist das eben ein Zeichen, dass diese Verhütungsmethode für diese Frau nicht so gut geeignet ist, da muss sie sich was anderes suchen - wenn sie das alles ernst nimmt.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.