Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoniMami am 07.10.2010, 18:14 Uhr

Ja zum 3. ???

Wir haben auch solche Überlegungen gehabt und immer wieder, wenn der Test negativ ist, dann kommen auch diese Gedanken durch....um es sich schön zu reden, dass es nicht geklappt hat. Unsere beiden wären, wenns jetzt schnaggelt, 6 und 7 und das finde ich gut so, ich möchte nicht, dass wir noch 3 Jahre warten. Derzeit kommen sie in die Schule, ich hätte mehr Zeit für sie usw usw.... sie wünschen sich auch ganz doll ein Geschwisterchen. Ich fühle mich in meiner Family auch noch nicht komplett, hätte gerne noch ein Mädchen, aber würde auch 100% Freude über nen Jungen empfinden. Andererseits habe ich auch so gut wie gar nichts mehr von den Jungs (materiell), als sie klein waren und wir müssten wieder alles neu besorgen. Ob das Auto reicht ist nicht gesagt und irgendwann reicht dann auch unsere 4-Raumwohnung nicht mehr aus. Derzeit haben beide Jungs ihr eigenes Zimmer... sie sind selbstständig und man wäre wirklich aus dem Gröbsten raus. Eine Freundin meinte mal zu mir, das würde sie nicht machen, nochmal komplett neu anfangen, wo die beiden ja schon so groß sind.... Ich will das aber gar nicht :-( sie werden groß, das ist nunmal so, aber ich LIEBE diese Babyzeit und will gar nicht damit abschließen und sie hinter mich bringen.. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.