Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 27.04.2010, 8:09 Uhr

ist ein forum nicht dafür da?

Es hat EINE Person geschrieben, dass es sie nervt - für mich auch verständlich - nicht, weil es jetzt persönlich um Emja geht, sondern weil es sie zurzeit einfach nervt! Deshalb so ein Post hier aufzumachen, finde ich schade...

Ich kann beide Seiten wirklich gut verstehen - und ich wünsche mir, dass wir uns alle in beide Seiten eindenken und beide Seiten verstehen können... Gerade in diesem Forum ist es für alle Gefühlslagen wichtig, sich ernst genommen zu werden - hoffentlich ohne Streit!

Emja: Ich hoffe, du überlegst es dir noch einmal und nimmst es Lexi nicht übel - und dass man anderen mal ein wenig auf die Füße tritt, ist doch gar nicht zu vermeiden. DU bist so wie DU bist und schreibst hier einfach so weiter - wen es stört, der soll/kann es halt überlesen.

LG
Tina, die hofft, dass das rüber kommt, was sie sagen will - es ist alles keinesfalls böse gemeint - ich möchte ein wenig Verständnis für Lexi gewinnen - und Emja sagen, dass sie hier gern normal weiter posten soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.