Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora0580 am 15.01.2014, 14:17 Uhr

Ist doch alles dämlich...

Ach Mädels, ich bin ein bißchen frustriert. Es könnte daran liegen, dass ich am Samstag meine Periode bekommen müsste und ich ziemlich sicher bin, dass es nicht geklappt hat. Ihr habt völlig Recht, wenn Ihr jetzt schimpft, denn es ist erst der 2. ÜZ und andere hier warten schon viel länger.
Ich schreibe hier auch nicht oft, da ich mich gar nicht so reinsteigern möchte. Habe ich jetzt aber doch getan...
Und jetzt fällt das Raussteigern so schwer. Aber wir werden schon alle noch schwanger! Das glaube ich fest und wünsche ich auch jeder hier.

 
4 Antworten:

Re: Ist doch alles dämlich...

Antwort von Nickel74 am 15.01.2014, 17:25 Uhr

Willkommen im Boot. Geht mir gerade ähnlich.

Liegt es am Vollmond?
Liegt es an evtl. Mens?
Liegt es an evtl. SSW?

Bleibt nur abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch alles dämlich...

Antwort von Traumzauberbaum2014 am 15.01.2014, 17:27 Uhr

Ach Cora,

ich kann dich so gut verstehen. Bin auch im zweiten ÜZ und megaaufgeregt und hibbelig und schau doch jeden Tag auf 1000 Internetseiten, ob es noch irgendwelche Infos gibt, die ich noch nicht habe.

Es ist wie es ist und ich möchte mich auch nicht dafür entschuldigen. Wäre doch doof, wenn uns alles egal wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliess mich dir an...

Antwort von Zero81 am 15.01.2014, 18:03 Uhr

Hallo alle zusammen, gehöre auch zu den "Wenig-Posterinnen" hier, aber muss nun auch mal meinen Frust los werden....Es geht mir wie dir, sind zwar erst im 2. ÜZ, bei den andern Schwangerschaften (1 Kind, 2 Sternchen) hat's jedes mal gleich im 1. ÜZ geklappt....Naja, meine erste Schwangerschaft war mit 24, vielleicht werde ich langsam alt (Bin jetzt 32)....
Hatte am 22.12. meine letzte Mens, fühle mich so unschwanger und der Test eben war auch negativ (weiss eigentlich gar nicht warum ich getestet hab
Etwas frustrierte Grüsse von mir und natürlich allen viel Glück :-)
Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch alles dämlich...

Antwort von Krümelchen87 am 15.01.2014, 19:16 Uhr

Kann dich gut verstehen!! Habe mir auch vorgenommen nicht so hibbelig zu sein und bin es trotzdem wieder!! Bin seit gestern im 2. üz, mal sehen wann es klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.