Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 15.04.2010, 17:10 Uhr

Ist das die Unsicherheit??? (Gefühlschaos)

Hallo ihr lieben.
Wie ihr ja bereits alle wisst,haben wir schon letztes Jahr geübt für ein 4tes Baby. Das ganze endete leider im Nov09 in einer ELSS.
Seit da haben wir Pause gemacht,ich musste das ganze zuerst verarbeiten,und leide heute noch an Panikattacken.

Jetzt ist es aber so,jedes mal wenn es geklappt haben könnte bekomm ich Panick.
Auf der einen seite möchte ich gleich jetzt und sofort Schwanger werden. Auf der anderen seite Fühl ich mich gerade so wohl in meinem Körper,bin zufrieden und auch der kleinste von unseren Buben wird langsam sälbständiger und vieles wird einfacher,er wird im Juli 2Jahre alt.

Immer dann wenn ich meine Mens bekomme,bin ich irgendwie Froh und doch Enttäuscht.
Irgendwie ein Gefühlschaos und ich weiss garnicht so recht was ich will.
Diesen Monat hatten wir 3 Tage vor ES ungeschützten verkehr. jetzt bin ich ZT20 und irgendwie möcht ich das es geklappt hatt und auf der anderen seite hoffe ich das nichts passiert ist.

Ich bin einfach hin und her gerissen und weiss nicht was ich will.

ist es vielleicht doch besser noch etwas zu warten??Falls ich jetzt nicht schwanger geworden bin??

Ich denke auch bin ja erst 23Jahre und so ein nachzügler also so in 1-3Jahren währe doch auch schön.

Hach ich weiss einfach nicht was ich will :-(
kennt das vielleicht jemand???

sorry fürs zu texten. lg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.