Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinlaus am 11.11.2008, 13:49 Uhr

Ist bei mir genauso

Ja....

Bei der ersten SS hat's super geklappt, schon im 2. ÜZ (wohl auch schon im ersten, vermute ich, aber das ist dann wohl wieder abgegangen, war sicher besser so), ganz stressfrei, fand ich auch irgendwie normal, man weiß ja schließlich, wie Kindermachen geht....

Und jetzt habe ich ständig im Hinterkopf, dass meine FÄ gesagt hat, ich müsste mich in meinem Alter auf etwas Wartezeit einstellen, da fühle ich ein bisschen Panik in mir aufsteigen. Dabei waren wir fast überzeugt, es wieder so schnell zu schaffen (vor allem dachte ich, dass wir letzten Monat so richtig gut waren...), tja, jetzt ist 3. ÜZ, was ja eigentlich noch nicht wirklich viel ist.

Hier lese ich immer von Temperaturkurven, Ovulationstests und all diesen Dingen, mache das aber selber nicht und frage mich, ob ich sollte. Aber dann blicke ich wieder vom Bildschirm hoch in die Welt um mich und vertraue darauf, dass es das zweite mal einfach so wieder klappen wird, wie es das erste Mal geklappt hat.

Das war das Wort zum Dienstag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.