Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 17.11.2013, 16:49 Uhr

Irgendwie fuhle ich mich komisch

Hallo liebe mithibblerinen irgenwie ist diesen zyklus alles komisch erst ist meine basaltemparatur zu niedrig für einen eisprung mittelschmerz hatte ich aber am 20zt nun bin ich bei zt 34 von 35 und meine temparatur seit tagen hoch so um die 36,50-36,80 fallt aber nicht und morgen isy nmt. Seit gestern ist mir schon übel was ich vorher vor der mens nicht hatte und mein unterleib ziept und zapt wie vor der mens was ist das denn bin ich jetz endlich schwanger und das obwohl mir kein Es angezeigt wurde? Achja bin auch total nass unten rum...sorry

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie fuhle ich mich komisch

Antwort von Pattylabelle am 17.11.2013, 16:58 Uhr

36,5-36,8????


Das ist hoch?

Wo misst Du denn? Das wäre bei mir Tempi der 1.ZH

Schwanger war meine Tempi sogar bei 37,0-37,3
Vielleicht war Dein ES noch garnicht, oder es wird ein anovulatorischer Zyklus?

Oder Du bist eine "kühle".


Leider weiß man das alles immer erst hinterher. Warten, warten, warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fuhle ich mich komisch

Antwort von steffialtin am 17.11.2013, 17:22 Uhr

Naja hoher wie 36,90 war meine temparatur letzten zyklus auch nicht ich messe im po ;) letzten zyklus istmeine temparatur langsam gesunken also schon zwei tage vor der mens am zt 33 kam sie dann nun bin ich ja bei zt 34 hatte die letzten zyklen nicht langer wie 35 tage wenn sie morgen nicht kommt teste ich mal wenn es negativ isy weiss ich bescheid und dann hatte ich wohl sicher keinen eisprung. Immer dieses warten nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fuhle ich mich komisch

Antwort von Flips2010 am 17.11.2013, 20:52 Uhr

Also ich hab im Monat Juli auch ma Temperatur gemessen und Ovus genutzt... Die Ovus waren positiv aber die temperatur stieg nicht...
total sauer auf meinen Zyklus (da ich schon ein Jahr nach der letzten FG übe) bin ich dann zur Ärztin und hab ihr gesagt ich habe keinen ES....
Tja, 5 Tage spärter SST positiv !!!! trotz immer gleichbleibenden Tempi und es wurde kein ES angezeigt... also alles is möglich....
Daumen sind gedrückt...

LG mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.