Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 24.07.2017, 17:11 Uhr

In der Luft hängen

Ich muss euch mal mit meinen Gedanken zuschütten.
Gut Zwei Wochen ist es nun her, seit ich meine Fehlgeburt bei 10+6 hatte. Körperlich geht es mir gut, seelisch meistens auch. Und ich hatte sogar schon das Gefühl, einen Eisprung zu haben. Ob das sein kann, weiß ich allerdings nicht.
Dieses warten ist noch zermürbender als sonst, denn man weiß so gar nicht, wo man steht.
Mehr wollte ich gar nicht, als euch das mitzuteilen.
Danke fürs zuhören ähm lesen

 
2 Antworten:

Re: In der Luft hängen

Antwort von Erdbeereis am 24.07.2017, 19:47 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Und ich verstehe gut, dass es für dich sehr belastend ist, nicht genau zu wissen, wann die nächste Chance für ein Baby ist. Denn das ist ja letztlich der Grund, warum man sich wünscht, den ES zu kennen und den Zyklus einschätzen zu können. Du möchtest einfach, dass dein Körper wieder so "funktioniert" wie vor der Schwangerschaft und das ist absolut nachvollziehbar. Umso mehr wünsche ich dir, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und du ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Luft hängen

Antwort von alegria2014 am 24.07.2017, 22:05 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid, dass ihr euren Krümel verloren habt. Hoffe für dich, dass du bald wieder einen Zyklus hast.
Hänge auch immer noch. Nehme jetzt diesen Zyklus die Pille wegen der blöden Zyste und bete inständig, dass diese Endlosschleife endlich ein Ende hat. Seit Oktober kein Eisprung.... und somit null Chancen auf eine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.