Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 15.05.2010, 15:42 Uhr

Ihr seid sooooo lieb.... - und Info

Ich fasse mal zusammen, weil doch einige fragten, warum ich die Hoffnung aufgebe bzw. sagte, ich KANN ruhig noch weiter hoffen...

- 09.05. Genekam-Test hauchzart positiv mit Morgenurin

- 10.05. Genekam-Test mit Morgenurin genau wie am 09.05.

- 11.05. Genekam-Test mit Morgenurin deutlicher, Testamed mit Mittagsurin positiv - Linie gut sichtbar, aber nicht "fett", Bluttest beim FA, Beginn mit Utrogest

- 12.05. Blutwert bekannt: 21,7 - eher niedrig, Hoffnung auf intakte Schwnagerschaft gering

- 13.05. Beginn Genekam-Orakel - Linie deutlich sichtbar, aber nicht gleichstark

- 14.05. Testamed mit Mittagsurin positiv - Linie aber nicht stärker, Genekam-Orakel unverändert

- 15.05. Clearblue digital sagt nicht schwanger, Genekam Orakel unverändert

Die Schwangerschaftstests waren alle 25er - sowohl die Genekam, als auch Testamed und clearblue digital (stand in der Beilage, dachte auch das sind 50er von CB).

Die Linie hätte doch wirklich deutlicher werden müssen - und Clearblue ist doch ein sehr zuverlässiger Test - ich mag mir da einfach nichts schönreden... Natürlich habt ihr Recht, dass man hoffen kann, solang die Blutung nicht einsetzt, aber ich mag nicht um jeden Preis hoffen. Natürlich ist immer noch ein wenig Hoffnung da - das ist wohl auch normal. Ich werde Montag auf jeden Fall noch einmal zum FA gehen und bitten, dass er noch einmal Blut abnimmt - dann müsste ich Gewissheit haben...

Ich habe noch einen Testamed hier liegen und werde den bestimm morgen mit Morgenurin noch einmal machen... - aber ich glaube wirklich nicht mehr daran, dass die Linie noch dicker wird. Innerlich bereite ich mich einfach darauf vor, dass es vorbei ist und die Blutungen bald einsetzen - auch wenn körperlich noch nichts darauf hindeutet...

Dennoch tut es gut zu lesen, wie sehr ihr alle mitfiebert und wie viel Hoffnung und Mut ihr mir zusprecht. Ich danke euch wirklich von Herzen!!!

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.