Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frugi am 26.08.2013, 20:10 Uhr

Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

ich hab nun hier so viel gelesen dass ich mich frage ob ich nicht doch einer der von euch angewendeten Methode ebenfalls nutzen sollte. Ich möchte natürlich am liebsten die einfachste, verständlichste und zuverlässigste Methode für mich wählen. Wenn ich immer so viel Kram über Ovus lese wird mir ganz schwindelig. Das hört sich so kompliziert an. Dieses Striche raten und so Zeugs...wäääääää

Da gibt es ja dann auch noch die Tempi Methode, das liest sich zumindest einfacher...vielleicht könntet ihr mir raten welche eurer Methoden die beste ist. Mit der ihr gute Erfahrungen habt und jemandem weiterempfehlen würdet.

Freitag sollte ich meine Mens kriegen, ich denke laut meiner Brüste die übrigens grade gigantisch wie nie zuvor aussehen und stark schmerzen dass ich NICHT schwanger bin und ich Freitag wohl meine Mens kriegen werde.
Demnach möchte ich ganz gern vorbereitet in den neuen Zyklus starten. Danke euch und einen schönen Abend.

 
9 Antworten:

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Pattylabelle am 27.08.2013, 6:41 Uhr

Wie wäre es einfach mit einer hohen Sex- Frequenz?

Sobald die Blutung aufhört bis zur nächsten Mens alle 2-3 Tage Sex.

Da die Spermien eine Weile am Leben bleiben, sind dann, wenn das Ei springt auf jeden Fall welche da ;-)


Ich mach jetzt nix mehr. Keine Tempi, keine Ovus. Vor meinen FG hat es mich ja auch nicht Geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Frugi am 27.08.2013, 7:48 Uhr

Ja nur klappt es da ja anscheinend auch nicht :/
Hatte diesen Zyklus am 15. Eisprung.
Vom 9.-18. haben wir alle 2 Tage geherzelt. Hat ja anscheinend nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Nicole1610 am 27.08.2013, 8:11 Uhr

Hallo,

wenn dein Zyklus regelmässig ist, dann kannst du die fruchtbaren Tage auch gut per ZS-Beobachtung eingrenzen. Und dann gilt "ran an den Mann". Oder wie PattyLabelle schrieb, einfach generell alle 2-3 Tage Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Maggan22 am 27.08.2013, 9:13 Uhr

Huhu,

ich bin mit der Temperaturmethode immer am besten gefahren. Da gibts keine grosse Raterei - ausser vielleicht am ende das hibbeln :D

Hier ist eine Anleitung:
http://www.vollzeiteltern.de/index.php/2013-06-21-22-08-11/kinderwunsch/72-die-temperaturmethode

Ist soweit ganz simpel, man muß nicht viel beachten und der arzt kann im Fall das es nötig ist daran schon erkennen ob alles ok ist und wenn nicht woran es hapern könnte :)

LG und viel Glück

wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Frugi am 27.08.2013, 11:31 Uhr

Das mit dem ZS ist gar nicht so leicht. Hab mich diesen Zyklus arg bemüht es zu entdecken, war aber irgendwie nix zu sehen bzw ich habe es falsch gedeutet. Aber wie dem auch sei, ich hatte ja wie gesagt ale 2 Tage Sex mit meinem Männlein. Eigentlich sollte es geklappt haben. Und nun überlege ich eben um etwas sicherer zu gehen ob ich nicht einen Ovu von Clearblue benutzen sollte. Da ist ja nicht viel mit Striche raten. Habt ihr damit Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CB Ovutest

Antwort von mami_25 am 27.08.2013, 12:53 Uhr

Hy!
Ich habe die Ovutests von CB im letzten Zyklus zum 1.Mal benutzt. Ich habe den digitalen benutzt und er zeigte mir am 14. ZT einen schönen Smiley an, was ja bedeutet dass der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden ansteht. Die Tests sind zwar teuer aber ich finde es besser als zu raten ob die Linien dunkel genug sind oder nicht.

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Maggan22 am 27.08.2013, 14:27 Uhr

Wenn du unbedingt testen willst würde ich mit Personastäbchen testen - sind billiger :D

Anleitung findest du hier:
http://www.vollzeiteltern.de/index.php/kinderwunschinfos/73-persona-ohne-monitor

LG und viel erfolg :)

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Pattylabelle am 27.08.2013, 15:05 Uhr

Das Problem ist doch, das selbst wenn Du am RICHTIGEN Tag Sex hast, trotzdem nur mit 25% Wahrscheinlichkeit eine ss eintritt. Und dann gehen davon noch sonundsoviel Keimzellen vor NMT ab.

Ich habe von Frauen gehört, wo der Zervixschleim für Spermien nicht passierbar ist, oder "giftig", dass sie den Weg nicht schaffen.
Da könnte so ein "pro seed"(oder so ähnlich) gleitgel helfen.

Oder auch ein Ungleichgewicht der Scheidenflora kann störend sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet...

Antwort von Frugi am 27.08.2013, 19:11 Uhr

Öhm, dass die Chancen sooo gering sind hab ich bis eben nicht gewusst.
Es ist einfach nicht fair...alle um mich herum haben Babys oder zumindest Kleinkinder. Dabei sind Menschen die sich null um das Wohl ihrer Kinder scheren. Die vermehren sich wie die Kaninchen. Vor den Supermärkten sitzen se alle rum. MIt dicken Bäuchen oder auch Säugling dabei und saufen Bier und Pfeffi.

Und ich...ich berechne hier krampfhaft meinen Eisprung und würde beinahe alles tun um schwanger zu werden...es ist einfach nicht fair. Mit 20 war es einfacher schwanger zu werden. Liegt wohl daran dass ich schon so ein altes Eisen bin...

Wegen Persona, muss ich mich mal gleich belesen. Sind die Dinger auch digital?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.