Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 25.10.2015, 15:48 Uhr

ich wünsche Euch allen alles Gute

Hey Marlene,

Triff keine Entscheidung aus Wut heraus. Die ist ein schlechter Ratgeber.

Es ist schon frustrierend, wenn etwas nicht sofort klappt. Aber fu wirst sehen, für dich wird es einen Weg geben, genauso wie für jeden anderen hier. Manchmal bin ich auch traurig und verärgert, dass dem einen alles nur in den Schoß zu fallen scheint, während ich für diese Sache mich anstrengen muss und der Weg zum Ziel etwas weiter ist.
Zu meiner Tochter bin ich auch leichter gekommen als jetzt. Ja klar, ich hab nen Zyklus. Aber damit ist es nicht getan. Aber es ist ein Anfang. Es gibt echt Mittel, die die Mens auslösen. Aber ob dir damit geholfen ist? Es ist eine Art Blutung. Aber was kommt danach? Vielleicht findest du einen guten Arzt, der wirklich fähig ist. Oft muss man danach suchen.

Manchmal darf man sich nicht zu sehr auf das Ziel versteifen, sondern es kommt auf den Weg an. Jetzt schnell und unbedingt ein Baby im Leib haben zu wollen, ist ne schöne Vorstellung. Aber wenn die Grundlagen im Körper nicht gegeben sind, kamn es schnell in Trauer und Enttäuschung oder komplizierte, traunatische Schwangerschaft oder sehr anspruchsvolle Babies nach sich ziehen. Dann lieber erstmal ordentliche Grundlagen schaffen.

warte erst einmal deine Termine ab. Vielleicht bist du danach schlauer.
Du kannst gerne jederzeit schreiben.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.