Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniDeja am 10.05.2024, 14:44 Uhr

Ich will ein Kind aber mein Freund zögert

Gute Neuigkeiten.
Nach ein paar Tagen Überfälligkeit, habe ich meine Tage doch noch bekommen.
Also geht's am Montag zum Arzt für die Dreimonatsspritze.
Ich danke Allen mit wertvollen Ratschlägen, Verständnis und sogar Mitgefühl.
Menschen wie euch braucht es einfach auf der Welt.

Ich bin zwar etwas ernüchtert, aber auch gleichzeitig sehr erleichtert.
Nach dem Verdacht auf Schwangerschaft, war ich sehr rastlos und das hat mir gezeigt, dass ich noch nicht, vielleicht sogar nie bereit für noch ein Kind bin.
Mein Sohn soll laut Jugendamt wieder zu uns zurück geführt werden, aber das dauert halt, wenn ein Elternteil schwer krank ist.
Ich bekomme jetzt zusätzlich zur medikamentösen Therapie, einen Coach und eine Sozialtherapie wird mit ihm gemeinsam auch erarbeitet und außerdem eine Rehabilitation.

An alle die sich in der selben Lage wie ich befinden. Manchmal wirkt alles sehr viel schlimmer als es ist und es gibt sehr wahrscheinlich viele Hände, die dir gereicht werden.
Trau dich und ergreife sie.

Man weiß nie was kommt und deshalb ist das Einzige, das wir tun können, uns auf das vorzubereiten, auf das wir uns vorbereiten können.

Ich wünsche euch alles gute und auch wenn ich kein Kind mehr bekommen kann, das Leben geht weiter und ich kann immerhin für mich da sein und nur dann kann ich für andere da sein. Sei es wer es möge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.