Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules2702 am 07.05.2012, 10:21 Uhr

ich werd verrückt :(

Ihr Lieben,
nachdem ich Freitag getestet habe, nmt, und nur eine weiße linie erschienen ist, hab ich heute mit einem clear blue digital getestet. " nicht schwanger" ...
ich habe einen 28 tage zyklus, nach dem eventuell auch die atom-uhr gestellt wird.
ich fühle mich schwanger, aber dieser test will es mir einfach nicht bestätigen.


mein frauenarzt hat keine zeit und ich drehe hier langsam durch.

 
6 Antworten:

Re: ich werd verrückt :(

Antwort von Nicoles82 am 07.05.2012, 10:33 Uhr

Also wenn du ricgtig gerechnet hast, dann muss jetzt ein test anschlagen, egal welcher...

Mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen.. Lieber mega posuitiv überrascht werden, als die herbe Enttäuschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt :(

Antwort von Ela0804 am 07.05.2012, 10:53 Uhr

Ich will dir bestimmt nicht die Hoffnung nehmen, aber hab auch einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, hab es aber geschafft ihn auf 31 Tage zu bringen. Hatte auch Gedacht ich bin bestimmt schwanger, lauter Anzeichen und die Mens blieb auch aus hab dann bei Zyklustag 30 nen Test gemacht und zack war die Mens da.
Drück dir aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt :(

Antwort von jules2702 am 07.05.2012, 11:03 Uhr

wenn sie dann kommen würde. dann hab ich gewissheit und wir können weiter üben :) aber diese innere gewissheit, hatte ich bei meiner zweiten auch, und der genau das gegenteil aussagende test, machen mich fertig.
dann sucht frau im internet nach menschen, denen es ähnlich geht, und ich lese oft nmt +6 erst positiv getestet...
da entspannt man sich ja nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt :(

Antwort von Nicoles82 am 07.05.2012, 11:22 Uhr

Wenn man so spät positiv testet ist es, weil man sich total mit dem ES verrechnet hat... Ansonsten muss der Test was anzeigen, so ist es halt (die sind ja 99 % sicher ab NMT). Klar man kann zu den 1 % gehören, aber wahrscheinlicher ist es, dass der Es später war....

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt :(

Antwort von Dési+4mäuschen am 07.05.2012, 11:50 Uhr

Ich kann dir nur von mir berichten.

Ich hatte bei meinem ersten Sohn x ss-tests gemacht und ALLE waren negativ von billig bis teuer.

Mit der Zeit kam es mir einfach spanisch vor das meine Mens immernoch nicht da war und ich eine SS auch ausschliesste da die Tests mir ja alle ein NEIN gaben,ging ich dann doch mal zum FA. Und was soll ich sagen auf dem US war ein kleines süsses Baby zu sehen, mit Armen Kopf Beinen ect. alles war schon dran :-D war da ende 10ssw ;-)

Auch beim 2ten Sohn waren 2 ss-test neg. ich ging dann gleich zum FA und war in der 6ssw.

Bei Sohn nr3 war der ersten ss-test am nmt neg. 3 Tage später war es positiv. ich konnte es kaum glauben das bei mir einen Test pos. anzeigt.

Bei meiner Tochter hat der ss-test sogar schon ES +12 angezeigt :-D

also du siehst es kann wirklich ganz verschieden sein. Warum auch immer .

alles gute lg Dési mit Noel, Leon , Aaron und klein Fiona ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt :(

Antwort von Dési+4mäuschen am 07.05.2012, 11:50 Uhr

Ich kann dir nur von mir berichten.

Ich hatte bei meinem ersten Sohn x ss-tests gemacht und ALLE waren negativ von billig bis teuer.

Mit der Zeit kam es mir einfach spanisch vor das meine Mens immernoch nicht da war und ich eine SS auch ausschliesste da die Tests mir ja alle ein NEIN gaben,ging ich dann doch mal zum FA. Und was soll ich sagen auf dem US war ein kleines süsses Baby zu sehen, mit Armen Kopf Beinen ect. alles war schon dran :-D war da ende 10ssw ;-)

Auch beim 2ten Sohn waren 2 ss-test neg. ich ging dann gleich zum FA und war in der 6ssw.

Bei Sohn nr3 war der ersten ss-test am nmt neg. 3 Tage später war es positiv. ich konnte es kaum glauben das bei mir einen Test pos. anzeigt.

Bei meiner Tochter hat der ss-test sogar schon ES +12 angezeigt :-D

also du siehst es kann wirklich ganz verschieden sein. Warum auch immer .

alles gute lg Dési mit Noel, Leon , Aaron und klein Fiona ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.