Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen05 am 09.07.2006, 0:10 Uhr

Ich weiß ich nerv, aber hab noch ne Frage!

Hallo!!
Ich weiß ich nerv und bin zu ungeduldig, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Okay bin im 2 ÜZ und mein NMT ist der 16.07.
Habe seit vorgestern immer wieder leichte Übelkeit und Magendrücken und der Kaffee schmeckt irgendwie komisch (ich hab immer denselben),Brustwarzen sind empfindlich, und seit heute habe ich leichten Ausfluß der Klar ist. Und meine Temp ist erhöht bei 37 C. Normal ist bei mir so 36,5 C. Entweder mach ich mich verrückt oder es ist was anderes. Kann mir jemand helfen. Ich weiß ich muß mich gedulden, bis ein Test aussagekräftig ist, aber ein 2 Kind wäre das schönste auf der Welt. Meine Eltern und Schwiegereltern haben ewig auf ihr Mich und meinen Mann warten müßen. Wir haben beide keine Geschwister. Da meine Mutter Probleme mit den Eierstöcken hatte und meine Schwiegereltern Blutgruppenunverträglichkeit.

LG Ivonne

 
2 Antworten:

Re: Ich weiß ich nerv, aber hab noch ne Frage!

Antwort von MissSophie am 09.07.2006, 0:20 Uhr

Hallo!!

Bin zwar keine so gute Hilfe, aber ich finde schon das es sich ganz gut anhört!!! Vorallem das mit dem Kaffee, daß habe ich bei Schwangeren schon oft gehört!!!
Trotzdem muß ich sagen das es auch alles Einbildung sein kann!!
Aber das weißt Du ja selber, genau wie mit dem warten, nicht war?
Ich weiß wie ätzend das ist dieser Warterei, warte nun schon fast 19 Monate auf mein ersehntes 2.Baby, aber es bleibt uns leider nichts anderes übrig!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat!!
Fühl Dich gedrückt!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ich nerv, aber hab noch ne Frage!

Antwort von Wynona am 09.07.2006, 18:44 Uhr

Hey! Hört sich an wie bei mir! hab jahrelang warten müssen und schon gar nicht mehr mit einer ss gerechnet bis mir eines morgens der kaffee nicht schmeckte (bis heute, 16. SSW nicht)und meine BHs nicht mehr passten. Mach dich nicht verrückt, lenk dich etwas ab. Wünsche dir alles,alles gute
PS: wenn nicht jetzt dann das nächst mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.