Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama karin am 11.01.2007, 9:54 Uhr

ich versteh die welt nicht mehr

hallo zusammen,
ich verstehs nicht mehr heute früh war ich in spielgruoppe mit meiner kleinen da hat die eine erzählt das sie ungewollt ss sei und abtreiben möchte.und die andere hat nur 1*pille vergessen und auch sofort geklappt und wir warten seit 1jahr eigentlich wenn nicht die fg wäre dann hätten wir auch schon ein baby in arm.und viele andere auch.ich frag euch nur WARUM ist die welt so ungerecht???????????????

 
2 Antworten:

Re: ich versteh die welt nicht mehr

Antwort von kerstin1984 am 11.01.2007, 10:01 Uhr

Hallo!

Ja ich verstehe dich! Andere werden sofort (oder ungewollt) SS und treiben dann ab (ohne hier jemanden zu beleidigen)! Andere Frauen (so wir wir hier) wünschen sich sehnlichst ein Baby und müssen sich sowas anhören! Abtreibung käme für mich niemals in Frage (will hier jetzt aber keine Diskusion darüber auslösen)! Zum anderen finde ich es nicht schön das sie es breit getreten hat und es allen erzählt! Sowas macht man nicht! Sorry, hab ich echt kein verständnis dafür! Sie redet darüber so als hätte sie ihren Hund ins Tierheim gebracht! Tut mir leid aber das ist meine Meinung!

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh die welt nicht mehr

Antwort von Alinchen2004 am 11.01.2007, 10:06 Uhr

Hallo

Ich glaube diese Frage kann hier wahrscheinlich jeder verstehen!!!
Nur leider wird das keiner wissen ;-)
Ich verstehe wirklich was du meinst. Ich hatte vor kurzem auch eine Freundin (ich sag gamnz ehrlich,dahabe ich mich für meine Freundin geschämt), die auf Mallorca war und die Pille häufiger vergessen hat. Kondome? Nein ich war doch im Urlaub...
Schwanger? Ja also wenn dann treibe ich ab...
Und das obwohl sie selber in einem Jahr ein BAby will!!
Gott sei dank war sie nicht schwanger! Du kannst dir gar nciht vorstellen wie ich das fand!!
Zur selben Zeit hat eine Freundin von mir (35J) schon seit einem Jahr geübt (nach Fehlgeburt)und nichts passierte. Ich habe auch gedacht mensch muß diese ungerechtigkeit wirklich sein??? aber anscheinend ja leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.