Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy am 21.11.2008, 22:21 Uhr

Ich seh es ähnlich wie Anny...

Ich persönlich bin froh, dass ich früh mit dem Kinderkriegen angefangen habe (mit 21) und am Studieren, Ausbildung machen und Arbeiten hat mich mein Kind nie gehindert (na gut, jetzt könnte man natürlich wieder die Diskussion mit der "Fremdbetreuung" vom Zaun brechen, aber für meinen Sohn war es das Beste, so aufzuwachsen, wie wir es gehandhabt haben).
Ich freue mich darauf, mit 40 erwachsene Kinder zu haben und mit meinem Mann die (in dem Alter für gewöhnlich auch bessere als zu Studentenzeiten) finanzielle Lage zu genießen (mal zu reisen oder Ähnliches)!
Wobei man sagen muss: du wirst garantiert nicht gefragt werden, ob du die Oma des Kindes bist. Wenn ich dran denke, wie oft meine Mutter für die Mutter meines Sohnes gehalten wurde, kann man schon davon ausgehen, dass Mütter diesen Alters durchaus nicht als Seltenheit angesehen werden.
Was dein Hobby betrifft: das kannst du doch wieder aufnehmen. Ich habe auch 2 Pferde, das hat mich aber nicht vom Kinderkriegen abgehalten :-)
Ich würde wirklich auf mein Herz hören. Die Frage kannst du dir nur selber beantworten.
Aber überlegs dir gut, deine Kinder sind, wie man so schön sagt "aus dem Gröbsten raus" und bei so einem Riesenaltersunterschied (zumindest zum ersten Kind) wegen einem Anflug von "ich könnte es später bereuen, es nicht getan zu haben", mit allem wieder von vorn anzufangen, sollte schon gut überlegt sein.
Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen.

Liebe Grüße, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.