Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäcki am 12.01.2010, 21:56 Uhr

Ich schließe mich mal allen Ungeduldigen an ;-)

..dabei war ja (verstandesmäßig) kein Nachwuchs mehr geplant. Da aber in den letzten 3 Jahren keine Verhütungsmethode (außer Kondom;-/) mehr von mir vertragen wurde (hatte ich vorher noch nie..), hatte mein FA letztens schon geäußert, daß das seeehr seltsam sei - quasi ein unbewußter Kinderwunsch.
Ja, und nu? Hatte in den letzten Monaten immer einen recht kurzen Zyklus, nur 3-3,5Wochen und am 20.12. war meine letzte Periode.. Vom 27.-29.12. haben wir dann eine kinderfreie Elternzeit gehabt und die auch jeden Tag genutzt;-).
Seit dem 6.1. habe ich Unterleibsziehen und Rumoren in der Darmgegend (ja, hört sich blöd an) - mittlerweile fühle ich mich, als wäre ein aufpumpter Luftballon da unten in der Mitte. So war's beim letzten Kind auch: ein konstanter Druck, als wenn sich die Höhle schon formt;-) und das Rumoren.. Jaja, ich weiß, alles viel zu früh und unlogisch - zumal der ES eigentlich nicht zum Vergnügungszeitpunkt war.. ...das hatte ich vor 4 Jahren allerdings auch gedacht: bin am 4. Tag der Regel tatsächlich schwanger geworden!
Und jetzt hibbel ich, wie alle hier.... Am Anfang war ich geschockt von der Idee, da eigentlich ungünstiger Zeitpunkt - tja und dann fing ich plötzlich an, mich nicht nur mit der 'Idee' anzufreunden, sondern richtig zu freuen..nochmal einen kleinen Zwerg zu bekommen :-).
Das Doofe ist, frau darf sich ja nicht zu früh freuen.....hmgrmbl...

Wünsche Euch allen viiiiiel Glück und einen Haufen gesunder Kids :-))

 
3 Antworten:

Re: Ich schließe mich mal allen Ungeduldigen an ;-)

Antwort von JaMaMama am 12.01.2010, 23:12 Uhr

Hallo!
Wiso kann da kein ES gewesen sein, wenn Du nur 21-25? Tage Zyklen hast, passt das doch mit dem ES???
Wünsche Dir viel Glück!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich mal allen Ungeduldigen an ;-)

Antwort von Mäcki am 13.01.2010, 13:04 Uhr

Tja, da kann wohl einer gewesen sein, da hast Du recht. Naja....heute morgen kamen die Blutungen...hat mich mehr umgehauen, als ich dachte:-(; da wird einem erst bewußt, wie gerne...
Werde ich wohl drauf verzichten müssen: der 'Vater' möchte keine Kids mehr..wenn's passiert wäre, dann 'ja', aber bewußt und gewollt nicht mehr.
Schade...
..viel Spaß hier noch und viel Glück :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich mal allen Ungeduldigen an ;-)

Antwort von chanira am 13.01.2010, 18:39 Uhr

Das mit dem wenn´s passiert dann passierts, aber gewollt nochmal eins hatten wir auch und was soll ich sagen erst hats mich infiziert und dann meinen Mann auch. Jetzt sind wir schon wieder im Kiwu-Zentrum in Behandlung und hibbeln ganz eifrig mit.

Also Kopf hoch, vielleicht wird ja doch noch was draus.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.