Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waini am 31.05.2013, 17:59 Uhr

ich sag auch mal hallo

mein mann und ich haben uns nun entschlossen - ja, es soll noch ein 2. wurm werden! unsere tochter ist gerade 2 geworden.

pille habe ich schon im Januar abgesetzt aber bisher haben wir eigentlich noch sehr aufgepasst, da wir uns einfach noch nicht sicher waren.
ihr kennt das sicher - jetzt kommt das 1. kind endlich in den kindergarten, man hat endlich wieder zeit ein bisschen sein eigenes leben zu leben - soll man sich jetzt nochmal komplett für so einen Zwerg "aufgeben"? noch weitere 2-3jahre warten, bis man wieder ein wenig in die Arbeitswelt einsteigen kann? (dazu sei gesagt, wir haben keinerlei Verwandtschaft in der nähe, die uns unterstützen kann, mein mann ist beruflich auch oft im Ausland - d.h. ich bin wirklich fulltime-mama, bis es in den kindergarten geht)
-und ja, wir sind uns nun sicher - wir wollen das!

also fängt nun die spannende hibbel-zeit auch bei uns wieder an.
ich habe momentan gerade meine mens, d.h. wir müssen uns ein Weilchen gedulden und dann wird geherzelt.
also aufgehts!!

lg, waini.

 
4 Antworten:

Re: ich sag auch mal "hallo"

Antwort von sonnenschein852 am 31.05.2013, 18:16 Uhr

Hallo waini, dann paßt du ja gut hierher;-) willkommen und viel Spaß beim hibbeln;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag auch mal "hallo"

Antwort von Pattylabelle am 31.05.2013, 18:22 Uhr

Willkommen! Ich habe drei Kinder von meinem ersten Mann. Mit meinem jetzigen Mann (Freund), der einen Sohn mitgebracht hat, wünschen wir uns noch sehr ein gemeinsames Kind. Leider habe ich unsere Tochter am 1.3. verloren. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden. Bisher wurde ich bei JEDEM Kind im 1.ÜZ schwanger. Jetzt bin ich im 3.- wenn ich jetzt die Mens bekomme, im 4. ÜZ..... Habe Angst, es geht nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag auch mal "hallo"

Antwort von Menno20 am 31.05.2013, 18:39 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag auch mal "hallo"

Antwort von waini am 31.05.2013, 20:30 Uhr

schön, her gleich wieder willkommen zu sein!!
wünsche allen eine hoffentlich kurze hibbelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.