Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mOejasmin am 27.04.2010, 9:13 Uhr

ich noch ma=)

wann merkt man denn wan man ein ES hat??? hab schon 2 kinder aber weiß es immer nocht nicht hehe

 
13 Antworten:

Re: ich noch ma=)

Antwort von Jarine am 27.04.2010, 9:17 Uhr

Habe auch 2 Kinder. Aber spüren tu ich ihn erst seit meiner letzten Fg. Da zieht es so in meinem Bauch. kann kaum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 9:18 Uhr

Ich merke den ES immer durch Mittelschmerz ca. 12 bis 14 Tage nach dem ersten Menstag. Außerdem beobachte ich den Zervix. So bin ich zweimal im ersten ÜZ ss geworden. Habe allerdings einen regelmäßigen Zyklus. Wenn du noch nicht weißt, wie lange dein Zyklus ist bzw. wann dein ES, probiere doch mal Ovus.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von mOejasmin am 27.04.2010, 9:19 Uhr

hm ziehn tut es bei mir auch im bauch aber ich weiß nicht ob das der ES ist oder ob die gebärmutter sich zurück zieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von mOejasmin am 27.04.2010, 9:20 Uhr

@ sabine und wie funktioniert dasalles... ich hab da echt keine ahnung von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 9:22 Uhr

Drei Wochen nach der Geburt ist's schwer zu sagen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, daß ich sechs Wochen nach der Geburt bei der Nachsorgeuntersuchung war, und da war schon wieder eine Eireifung da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Ovu's

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 9:27 Uhr

Ich bin ja inzwischen kein Ovutester mehr, hab's aber vor der SS meiner ersten Tochter ausprobiert. Habe ein paar Tage vor meinem (vermuteten) ES angefangen. Der Test soll zwei Linien zeigen. Entweder beide gleich stark oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie (das kommt auf den Test an, steht aber mit dabei). Wenn du ein paar Tage vorher anfängst und du in der richtigen Zeit testest, sollte die zweite Linie immer dicker werden. Ist sie gleich starkt bzw. stärker als die andere, hast du innerhalb von (ich glaube) 24-36 Stunden deinen ES. Also perfekt, um loszulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von mOejasmin am 27.04.2010, 9:28 Uhr

und wie lange hält sonES an...habe grade gerechnet wenn ich die geburt meiner tochter als erste regel wkeder zähl dann hatte ich am 24 ein ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von Maja 27 am 27.04.2010, 9:30 Uhr

Ja
Is son ziehen im Unterleib
Mal sticht es links mal rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 9:32 Uhr

Der Wochenfluß nach der Geburt ist keine Regelblutung, sondern eine Wundblutung. Je nachdem, wie lange der Wochenfluß dauert, kann es vorkommen, daß schon ein ES stattfindet, bevor du deine Monatsblutung bekommst. Wenn du in der Zeit ss wirst, bleibt die Mens aus. Ansonsten ist die ersten Blutung NACH dem Wochenfluß deine Mens. Ab da beginnt dein neuer Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von mOejasmin am 27.04.2010, 9:36 Uhr

ok danke gut zu wissen...dann bin ich ja mal gespannt wann ich meine mens bekomme und übrhaupt.... wann nhattet ihr denn nach der geburt die erste mens wieder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 9:39 Uhr

Also, ich hatte sechs Wochen nach der Geburt meine Nachuntersuchung und eine Woche später meine Mens. Allerdings hatte ich Kaiserschnitt. Die Wundheilung dauert dann meist etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von mOejasmin am 27.04.2010, 9:41 Uhr

oh ok...dann heißt es abwarten und tee trinken :D danke nochmal für die ganzen antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich noch ma=)

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 9:43 Uhr

Gerne gemacht. Melde dich, wenn es Neuigkeiten gibt. Alles Gute noch und eine schöne Zeit mit deiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.