Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselmami am 26.09.2014, 10:17 Uhr

Ich muss grad heulen...

Danke euch!! Bin im moment etwas schwer am Wasser gebaut. Drückt mir die Daumen das es hält, bei de Tempi Kurve bin ich auf alles Vorbereitet. ANbei mal die Kurve damit ihr wisst was ich meine. Ich habe mal nur die nächtlichen Werte (der letzten 2 Tage), nachdem ersten Aufstehen eingetragen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21552

Leider gab es in meinen drei Schwangerschaften immer anfangs probleme. Meinen ersten Sohn kam als extrem Frühchen mit Herzfehler und war leider nur 1 Tag bei mir. Aber diesen Tag werde ich nie veressen. Besonders weil die Ärzte mir von Anfang an zu einem Abbruch geraten haben, ich würde nie weiter als die 12 Woche kommen und dann haben wir uns in die 26 SSW vorgekämpft. Wäre der Herzfehler nicht gewesen, hätte der kleine bessere Chancen gehabt. Aber ich bin lang genug in meinem Beruf, um zu wissen wann ich einem Kind die Entscheidung überlassen muss, zu kämpfen. Es war eine schwere aber richtige Entscheidung und so ist der kleine ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Ohne Maschienen und ohne Schmerzen.

Sorry, aber musste das gerade mal loswerden, ist auf den Monat genau 10 Jahre her.

lg fusselmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.