Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabsi4 am 07.03.2006, 15:18 Uhr

Ich möchte so gerne mithibbeln :(

hay du,
ich kann dich gut verstehen, mein mann wollte ja unbedingt ein 2. baby, und dann als mein kleiner fast 2 jahre wurde (letztes jahr im aug.) schlug es dann ein, alles war super im mai hätte ich termin und mein kleiner wäre dann genau 2 1/2 jahre alt, doch gott wollte es anders und der schatz kam schon im jan. aber starb (23+3) jetzt machen wir wieder und ich weiss nicht ob es klappt, sonst ist der altersunterschied gross! wäre jetzt schon 3 jahre wenn es klappt!

nun wieder zu dir (sorry) nein mach das nicht mit dem "verarschen" das ist nicht fair, das hättest du für immer im rücken! wart mal ab, dein mann kommt dann schon!
hat auch vorteile wenn sie weiter auseinander sind! dann hast du den grossen nicht immer zuhause! und mehr zeit für den/die kleine!!!

lg
sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.