Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 27.04.2012, 9:26 Uhr

Ich möchte auch...

Hallo Ihr Lieben,

ich trau mich jetzt einfach mal.
Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und eine Februar 2009 Mami, Leon ist nun 3.
Wir haben im November 2011 noch eine Tochter bekommen, unsere Jetti ist im Januar am plötzlichen Kindstot verstorben...
Ich weiß nicht ob es richtig ist an ein Baby zu denken, aber unser Wunsch ist groß.
Alles andere ist ein anderes Thema und wir sind in therapeutische Behandlung.

Bei unseren ersten Kinderwunsch hat es ziemlich lange gedauert bis eine Schwangerschaft eingetreten ist. Ich habe damals im Dezember 2006 die Pille abgesetzt und im Mai 2008 hat es dann endlich geklappt!
Bei Jetti bin ich trotz Pille schwanger geworden und habe es auch erst ziemlich spät bemerkt.
Nun verhüten wir seit Februar nicht mehr und wollen es einfach auf uns drauf zukommen lassen... Aber ihr wisst ja wie das ist, hoffen tut man trotzdem.
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, 26-28 Tage.
Angst hab ich schon das es wieder so lange dauert


Naja, über Pfingsten fahren wir noch ein paar Tage weg, genau da sind auch (eigentlich) meine fruchtbaren Tage, Mai- vielleicht wird es dann ja wieder ein Februar Baby. (wenn es nicht schon im April klappt

Ich wünsch euch alles Gute
LG

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte auch...

Antwort von MrsSummer85 am 27.04.2012, 9:32 Uhr

Willkommen hier und das mit deiner Tochter tut mir wahnsinnig leid!! Mein tiefstes Beileid.... :((

Ich bin eine September 2003 & Juli 2006 Mama... Vor 2 Tagen mussten wir Krümelchen zu den Sternen reisen lassen, deswegen ist im Moment Hibbelpause erstmal bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MrsSummer85

Antwort von mamanoel am 27.04.2012, 9:50 Uhr

Das mit deinem Bauchzwerg hab ich verfolgt, es tut mir natürlich auch sehr leid. Es kann alles so verdammt schwer sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch...

Antwort von Mausi3 am 27.04.2012, 9:55 Uhr

Wie schrecklich. Was euch passiert ist tut mir unendlich leid.
Ich wünsche euch, dass ihr das mit der Therapie verarbeiten könnt!

Für die erneute Schwangerschaft wünsch ich dir schnellen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch...

Antwort von Hila72 am 27.04.2012, 9:58 Uhr

Das mit deiner Tochter tut mir sehrLeid! Ich hoffe das du ganz schnell Schwanger wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch...

Antwort von Larona am 27.04.2012, 10:06 Uhr

Euer Verlust tut mir unendlich leid!
Ich wünsche euch viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt mit dem schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch...

Antwort von Maxi2011 am 27.04.2012, 12:42 Uhr

Herzliches Beileid für deine Tochter....hoffe du wirst nicht lange hibbeln müssen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.