Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 06.03.2009, 13:21 Uhr

Ich konnt es nicht lassen

nachdem mir ja nun schon seit 3 Tagen übel ist und ich mich morgens regelmäßig übergebe, konnte iches dann vorhin einfach nicht lassen. Hab mit den Clearblue digital geholt . Vorher musste ich noch malaufs clo, weil ich nicht genau weiß ob NMT Heute oder morgen ist, hab ich wenigstens den 2. Urin in nem Urinröhrche aufgefangen, war dann fix einkaufen hab den test geholt und als ich ca 2 stunden spärter heim kam hab ich den auch gemacht mit dem aufgefagenen Urin und er zeigte eindeutig "nicht schwanger" grummel. Also gehe ich mit euch in den nächtsten Zyklus oder muss für so einen test der Urin frisch aus der "Leitung" sein?

 
5 Antworten:

Re: Ich konnt es nicht lassen

Antwort von clausi am 06.03.2009, 13:26 Uhr

Nee, der Urin muss nicht soo frisch sein...ne Stunde hält der schon. Allerdings ist der erste Urin der beste zum Testen.
Der clearblue digital ist schon sehr sehr empfindlich, wenn der 'nicht schwanger'anzeigt, musst du einfach noch was warten...war vielleicht doch noch zu früh.
So lange keine Mens da ist, ist nichts verloren. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu...

Antwort von Julisa am 06.03.2009, 15:05 Uhr

... ist die rote Pest da. Ich zieh also mit in den nächsten ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu...

Antwort von clausi am 06.03.2009, 18:02 Uhr

Das tut mir leid...schade!
Alles Gute für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu...

Antwort von Märzmama07 am 06.03.2009, 19:50 Uhr

Schade! Alles gute für den nächsten Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nu...

Antwort von smily-tina am 06.03.2009, 23:28 Uhr

Das tut mir leid!!!! Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bestimmt nervt es schon aber......

Guten Morgen Mädels habe seit eine Woche, sprich seit Montag typische ES Schmerzen (ziemlich STARK) seit Montag mache auch Ovus, manhmal sogar 2 mal am Tag, bis heute morgen waren alle leeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiicht positiv, fast negativ, würde ich sagen. Normalerweise ist ...

von alisa05 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verpasst

So, habe in diesem Zyklus meinen Es verpasst. Ich hatte neben den ganzen Prüfungen einfach keine Lust. War krank, mein Mann auch und naja, so ist das halt. Es könnte nur geklappt haben, wenn mein ES vielleicht ein Tag eher war, oder 5 Tage vorher ausreichen. So ein ...

von Suschi 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wo ist mein ES bitte schön????????????

Guten Morgen Mädels erst mal :

von alisa05 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hoffe ich habe es geschafft :-)

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ein paar Monate zurück gezogen, um auch ein bisschen dem Druck zu entgehen. Und ich hoffe es hat was genützt. Ich habe gestern Mittag ganz leicht positiv getestet und heute mit dem Morgenurin schon ziemlich deutlich positiv. *Freu* Um nicht ...

von Josephine2005 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 ...es schimmert gaaaanz leicht positiv

huhu mädels so nun bin ich endlich es+10 und da mein test angeblich ab es+10 anzeigen soll/kann ha ich heut morgen einfach mal getestet und meine eine sehr sehr schwache 2.linie zu sehen , dass läßt doch echt mal hoffen ! genieße es aber noch mit vorsicht..sollte es am 7.3. ...

von schnuffie 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht?!

noch mal hallo. habe Ovu test gemacht immer noch nur leeeeicht positiv (seit 3Tagen), laut ES-rechner ist der morgen, dann muss ovu von heute eigentlich positiv sein, ?! habe ziemlich regelmässigen Zy daher bin jetzt etwas verunsichert. kann es vielleicht daran liegen, dass ...

von alisa05 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Versuchs nochmal.... kann mir jemand helfen wg ES berechnungn?

Hallo Leider hatte sich niemand gemeldet drum versuch ichs nochmal hab meine Periode 6 tage früher bekommen wie sonst... wir hatten einen Fieber virus und warsch hat sich das alles verschoben .... wie is denn nun mein zyklus? ich hab keine ahnung hatte daovr am25. meine tage ...

von Sarah23 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temp. geht wieder runter??? Doch kein ES??

Guten Morgen, habe heute einen niedrigeren Wert gemessen. Hier: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=63820 Ist das jetzt schlecht??? Und wo ist diese Cover Line hin??? Gestern war sie ...

von Bianca78 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen geht es los...

Morgen nehme ich die erste Clomi-Tablette. und obwohl es nichts Großes ist und es schon soooooooooooo viele hier damit verucht haben, bin ich total aufgeregt und freue mich! Endlich gehts voran! Ich hoffe, es wirkt bei mir auch! Das musste ich einfach ...

von smily-tina 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bitte helfen beim berechnen

Hallo!" Ich hätte am 25.meine tage bekommen sollen... wir hatten Einene fiebervirus und irgendwie ka hab ichmeine periode am 19. schon bekommen... der monat davor wars auch der 25... hatte ich jetzt schonwieder ES? ich blicks garnimmer....wie lange is dann mein zyklus 22 ...

von Sarah23 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.