Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria am 02.09.2008, 14:35 Uhr

Ich kann es noch gar nicht fassen

Hi!
Ich warte schon seit Tagen auf meine Regel. Bin mittlerweile bei 40 T. Ich war am 15.8 beim FA wegen einer Pilzinfektion. Ich dachte mir, daß die Regel bald kommt, weil ich bereits bräunlichen Ausfluß hatte. Sie hat mich untersucht und auch gemeint, daß die Regel bald kommt. Sie hat sogar Ultraschall gemacht. Wir wollten dieses Monat mit den Hibbeln anfangen und die Regel kommt und kommt nicht. Gestern abend um 23 Uhr war ich total hungrig und dacht mir das kenn ich nur aus der Schwangerschaft.
Heut kaufe ich einen Test POSITIV. Ich kann es nicht glauben. Wann ist das passiert Herzlichen Dank an Paris

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN über gute Ideen wie ich es meinen Mann sage! Heute ist unser zweiter Hochzeitstag! Wir haben eine 16 Monate alte Tochter! ICH FREU MICH

 
6 Antworten:

Re: Ich kann es noch gar nicht fassen

Antwort von Dropje am 02.09.2008, 14:40 Uhr

OH wie schön da bekomm ich Gänsehaut

Nimm doch ein altes Babyteil deiner Tochter (Socke oder Body) und mal dort drauf: Du wirst PAPA! oder "Nr. 2 sagt Hallo Papa", oder "Long long nights again, Papa?"

Erzähl morgen wie es war!
bussi
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht fassen

Antwort von Mucki84 am 02.09.2008, 14:44 Uhr

schon wieder eine die sich hier vorher hat noch nie blicken lassen und nun mit der meldung reinkommt "Bin Schwanger"..........

Manche verstehen es einfach nicht.....was das für ein Forum ist.....


Trotzdem Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kanns auch nicht fassen...!!!

Antwort von Emily-Erdbeer am 02.09.2008, 14:57 Uhr

Finde es auch total besch*** das sich hier ständig Leute aus dem Nichts melden weil sie schwanger sind!!!

Ich kann es ja verstehen, das die Freude groß ist - aber wer hier vorher nichts geschrieben hat, der brauch auch dann nicht schreiben - das ist einfach nur total daneben und überflüssig!!!

WAS DENKT IHR EUCH DABEI???


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY!!!!!

Antwort von eva-maria am 02.09.2008, 15:04 Uhr

Ich wollte niemanden verletzen!!!!!! Ich habe mir auch gar nichts böses dabei gedacht.... Ich war nur so überrascht, daß ich es irgendjemanden erzählen musste.
Ich hatte schon eine FG und will es deshalb niemanden außer meinen Mann erzählen. Doch der kommt erst heut abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr aufbauend,

Antwort von Wellifreund am 02.09.2008, 15:06 Uhr

genau das will man nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und 2 Frühaborten hören. Dein Posting passt besser ins Schwanger wer noch oder in die Monatsforen.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aufbauend,

Antwort von Biankaline am 02.09.2008, 15:10 Uhr

Ich muss auch sagen das passt besser ins Schwnger wer noch Forum.
Die Mädels hier kämpfen teilweise echt schon richtig lang für ihren Kiwu und dann nur einmal hier rei zu schauen um zu sagen das man Schwanger ist.....

Na ja, da kanns nicht weit her sein mit drüber nach denken.
Nichts für ungut, nimms mir nicht übel.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.