Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kicki28 am 19.11.2012, 13:05 Uhr

Ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

Hallo Ihr muss mal was los werden. Wir wünschen uns ein zweites Kind und ich habe mir im September die Spirale entfernen lassen. Habe ein Personagerät benutzt um den Eisprung zu ermitteln. Jetzt bin ich so aufgeregt. Müsste in ca 3 tagen meine Periode bekommen. Soll ich jetzt schon einen Test machen? Ich habe Bauch ziehen Die Brüste spannen und ich muss dauernd pinkeln... ich hoffe das sind gute Anzeichen.
Was meint Ihr warten oder Test morgen früh machen? Bin so ungeduldig

 
4 Antworten:

Re: Ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

Antwort von Mima2 am 19.11.2012, 13:07 Uhr

Ich würde dir ganz dringend davon abraten einen Test VOR NMT zu machen, bitte warte noch einen Tag nach NMT ab...Leider habe ich damit kürzlich schlechte erfahrungen gemacht.. Mag nicht wirklich schreiben. ABER ich rate Dir es nicht zu tun.

Ich weis es ist sehr schwer weil man es am liebsten direkt nach dem herzeln wissen würde aber es nützt leider gar nichts, sondern macht nur total traurig.

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

Antwort von Kicki28 am 19.11.2012, 13:12 Uhr

OK ich versuche es.... Hab ich mir auch schon gedacht ;) ich halte durch und versuche mich abzulenken... Berichte mal spätestens nächste Woche darüber! Danke für die schnelle Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

Antwort von shawtey am 19.11.2012, 13:14 Uhr

ich glaube das kennen alle hier :) aber warte lieber bis ein tag nach NMT ab sonst ist die enttäuschung zu gross falls es doch nicht geklappt hat .. ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

Antwort von BabyFiona am 19.11.2012, 14:21 Uhr

Wenn du es nicht mehr aushälst, dann versuchs doch mal !
Ich hab an ES + 10 leicht positiv getestet mit einem billigen Test,
An ES +11 zeigte der Clearblue Digital schon schwanger 1-2 an ...

Ich drück dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.