Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Julia am 04.11.2008, 18:40 Uhr

Ich habe es nicht mehr ausgehalten....

und habe getestet und...... NEGATIV!!
Aber von der emns noch nichts in sicht!
Ich hoffe das ich vielleicht doch zu früh getestet habe! Ansonsten soll die olle bald kommen das ich in nächsten zyklus kann!
LG Eure traurige Julia

 
6 Antworten:

Re: Ich habe es nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Loredana am 04.11.2008, 18:53 Uhr

Das tut mir leid! Welcher ZT ist denn für dich heute?? NMT schon vorbei??
Ansonsten hast du vielleicht wirklich zu früh getestet und du musst die hoffnung noch nicht aufgeben! Ich wünsche es dir sehr!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loredana

Antwort von Mami_Julia am 04.11.2008, 18:57 Uhr

Hallo,
ich bin heute NMT+1 und habe ein zyklus von 27 tagen! Ich habe meinen es genau gespürt! Ich weiß auch nicht. Kann das denn sein das der test noch nicht anschlägt? Eigentlich müsste er doch schon anzeigen! Oder ist die einnistung vielleicht später gewesen?
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loredana

Antwort von Loredana am 04.11.2008, 19:00 Uhr

Weißt du das ist schwierig zusagen wenn du keinen Ovutest oder Ähnliches gemacht hast, kannst du nicht 100% sicher sein dass dein ES sich evtl doch verschoben hat! Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Ansonsten sollte ein Test dann schon positiv anzeigen solltest du schwanger sein. das kann man allerdings auch nicht mit sicherheit sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loredana

Antwort von Mami_Julia am 04.11.2008, 19:02 Uhr

ja ich habe seit zwei monaten einen 27 tage zyklus! Aber ich habe gerade gesehen dasd ich ein FRÜHTEST gekauft habe ist das schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loredana

Antwort von Loredana am 04.11.2008, 19:07 Uhr

Welcher Test ist das denn? Hab schon oft gelesen dass die Frühtests sch... sein sollen!
Also an deiner Stelle (so wie die Umstände bei dir sind) würde ich garnicht negativ denken und vielleicht noch ein bis zwei tage abwarten, wenn die Mens noch nicht da ist mit einem normalen Test testen und dann wirst du ja sehen was dabei rauskommt. Da du keinen Ovutest gemacht hast, kann ich mir vorstellen dass sich dein ES verschoben hat und der Test jetzt noch garnicht positiv anzeigen würde auch wenn du schwanger wärst!

Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loredana

Antwort von Mami_Julia am 04.11.2008, 19:14 Uhr

Danke für deinen zuspruch! Ich habe den Frühtest von Pregnafix aus schlecker genommen!
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.