Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 02.04.2016, 19:35 Uhr

ich habe das gefühl mir läuft die zeit davon

wir wohnen auch nur in einer 3,5 Zimmer wohnung. meine beiden kinder sind 8 und 3 jahre. bei dem abstand wird es schwieriger aber bei kurzen abständen finde ich es nicht schlimm. meine mutter hat früher mit meinem bruder und mit mir zusammen ein zimmer geteilt zum schlafen weil sie da nur eine 2,5 zimmer wohnung hatte. als ich 6 jahre war da war mein bruder 13 jahre sind wir in eine 3,5 zimmer wohnung gezogen. mein bruder hat sein eigenes zimmer bekommen und ich habe bei meiner mutter geschlafen. als ich 12 war habe ich erst mein zimmer bekommen.
wie schon gesagt wurde. ein baby braucht nicht viel platz und ist eh erst bei mama im zimmer. wir würden auch gerne umziehen aber ist nicht so einfach eine wohnung zu finden. wenn wir eine finden und ich bin schwanger dann werde ich alles organisieren und nur leichte sachen tragen. wie zb spielzeug der kinder, leichte anziehsachen säcke oder leichte umzugskatons oder mal ein stuhl usw. obwohl das mein mann mir verbieten würde =)
oder ich höre von vielen auch das sie das schlafzimmer aufgeben und das als kinderzimmer nutzen und die eltern selber im wohnzimmer auf einer schlafcouch schlafen. geht alles. also mach dir keinen kopf =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.