Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 08.01.2006, 10:58 Uhr

ich hab so komische träume!verrückt bin! lang

hallo - muss mir mal was von der seele schreiben - in letzter zeit - genauer gesagt seit 4 Tagen hab ich so komische Träume.....

zb.: wache ich nachts auf, weil ich träume mir läuft milch aus der brust - ich saß dann im bett meine brust spannte wie irre...

am nächsten tag träumte ich, ich bin zu meinem fahrsicherheitstraining gefahren, was ich immer schon machen wollte und wofür ich mir vor kurzem für anfang märz einen termin ausgemacht habe - dort hab ich dann einem herren erzählt dass ich ss bin und desshalb dieses fahrsicherheitstraining nicht machen könne...

eine nacht später - lag ich im traum in einem endlos riesigen raum - alles weiß - ich hörte ein baby weinen konnte es aber nicht finden - als ich munter wurde war ich schweiß-gebadet und fix und fertig....

und heute nacht hab ich im traum einen ss-test gemacht (muss dazu sagen, dass mich mein männe schon seit 2 tagen verrückt macht, weil er ganz sicher ist, dass es dieses mal geklappt hat und ich ss bin) - na ja und der test im traum war positiv....

boah - ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll.....4 tage hintereinander und immer hatte es mit ss oder baby´s zu tun

schön langsam werde ich verrückt.....hiiiiilllffffeeeeee!

bitte lacht mich jetzt nicht aus!

na ja, gut, dass es von der seele ist

ich fühl mich ja auch sonst nicht wirklich gut, meine brüste spannen, mir ist täglich spei-übel und ich könnte den ganzen tag nur heulen - hab auch schon seit gestern das gefühl als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde - nmt wäre aber erst der 19.1. - also entweder war is es der es - oder ich werd schon komplett verrückt....

geht es da irgendjemanden ähnlich wie mir, oder bin ich die einzig verrückte hier??

verzweifelte grüße von conny

 
5 Antworten:

Re: ich hab so komische träume!verrückt bin! lang

Antwort von wudebaer am 08.01.2006, 11:21 Uhr

Hallo, ich denke die Träume sind ganz normal, da du wie wir alle zur Zeit von diesem Wunsch fixiert bist und endlich ss werden willst.
Konkrete Träume mit Babys hab ich im Moment nicht, eher so abstrakte träume, das ich z.B auf einem Bahnhof stehe, aber das richtige Gleis nicht finde. Passt ja auch dazu.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe eine seite für dich wo du

Antwort von steffipatrick am 08.01.2006, 11:31 Uhr

schauen kannst was dein Taum bedeutet, (steht aber nicht immer alled drinnen) zb bei fremdgehen musste ein anderes wort suchen,...

http://www.deutung.com/

hoffe i konnt da weiterhelfen!

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für den Link, werde bestimmt öfters dort stöbern..o.T..LG

Antwort von wudebaer am 08.01.2006, 12:19 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so komische träume!verrückt bin! lang

Antwort von Hanni69 am 08.01.2006, 13:29 Uhr

Hallo Conny,

man sagt ja immer, dass es keine Frühanzeichen gibt, bei mir sind es aber auch immer diese verrückten Träume gewesen. Allerdings habe ich die auch in den Schwangerschaften gehabt, die nicht positiv ausgingen. Zuletzt war ich jetzt auch sehr sicher, bekam aber mit einem Tag Verspätung meine Mens. Zwei Tage vorher hatten die Träume aufgehört. Ich schätze, dass die Gehirnaktivität in irgendeiner Form mit den Hormonen zusammenhängt.
Ich habe zum Beispiel diese Woche geträumt, dass ich für eine nJob allein nach Italien gegangen bin (klar, als Mutter von sechs Kindern, logisch...), und als mein Mann mich besuchte, konnte ich ihn nie allein sehen, immer waren Leute dabei. Irgendwann habe ich mit dann "Wir kriegen ein Baby" auf die Handinnenfläche geschrieben. Er hat sich super gefreut, und ich bin aufgewacht.
Allerdings habe ich in den Schwangerschaften, wo ich mit Blutungen lange im Krankenhaus lag, auch immer die Blutungen voraus geträumt. Deswegen könnte ich ganz gut auf die Träume verzichten.
Aber wie gesagt: Ich denke, dass es hormongesteuert ist.

LG
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an euch alle für die antworten! und danke für den tollen link - echt interessant!ot. aber mit lg. conny - die gespannt is was sie heute träumt *g*

Antwort von basti´s mama am 08.01.2006, 18:29 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.