Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 26.03.2016, 7:16 Uhr

Ich hab euch nicht vergessen

Liebe desti,
ich wusste erst nicht was ich schreiben sollte. Aber ein paar Worte möchte ich dir trotzdem schreiben.
Die Übelkeit und die anderen frühen Probleme deiner Ss hören bestimmt bald auf. Aber schön ist wirklich anders. Halte durch. Und dass es mit einem 2Jahrigen gerade jetzt anstrengend ist ist nachvollziehbar. Aber auch das wird besser. Dein Sohn spürt dass es dir nicht gut geht. Gemeinsam werdet ihr das überstehen.
Und noch kurz zu deN Zweifeln, der Krise und allen anderen schlechten Gefühlen die mit einer Ss verbunden sind: Auch sie gehören dazu. Denn es steht eine große Veränderung an. Und jede Veränderung macht Angst. Bleibt beieinander und redet darüber. Wie du schreibst: Gott weiß was er uns zumuten kann. Manchmal verstehen wir nicht, was er will. Aber ich bin sicher, mit Vertrauen ineinander schafft ihr das.
Jetzt ist es doch lang geworden. Sorry.
Euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.