Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 14.08.2008, 17:39 Uhr

Ich glaube ich bin nervlich am ende angekommen

Muß mal etwas jammern. Ich bin ja nun schon seit Monaten am weinen und komisch drauf weil das mit dem Baby nicht klappt, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer. Seit der Hochzeit letzten Freitag weine ich nur noch. Egal ob Musik läuft von der Hochzeit, ich Bilder oder mein Kleid sehe, ja soga wenn ich meinen Mann sehe. Meine Augen brennen schön richtig. Und das alles nur weil ich so traurig bin das alles schon vorbei ist nach 1 Jahr planen. Och menno,das ist alles soooooo gemein!
Sorry wegen der jammerei

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin nervlich am ende angekommen

Antwort von Mausebär07 am 14.08.2008, 21:01 Uhr

Hallo!
Vielleicht fällt nun auch "nur" die Anspannung des letzten Jahres von Dir ab? Ich weiß, das sagt sich leicht, aber versuche doch mal zu entspannen und Deine Gedanken vielleicht auf etwas anderes zu konzentrieren. Zum Beispiel die Dankeskarten oder vielleicht auf ein Hobby, das in letzter Zeit zu kurz gekommen ist? Ich weiß, das ist schwierig, aber ein Versuch wert!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin nervlich am ende angekommen

Antwort von murmelchen am 14.08.2008, 22:36 Uhr

Huhu Anna :)

Lass dich erstmal Drücken

So wie ich das grad bissl rausles, habt ihr bis jetzt noch keine Hochzeitsreise gemacht :) Vielleicht ist ja auch schon was geplant, und wenn nicht, hast du doch etwas womit du dich "beschäftigen kannst"

Das muss auch geplant werden :) sicher nicht ganz so aufwendig wie Eure Hochzeit, aber es brauch auch Liebe und Vorbereitung dazu.

Und wie schon gesagt wurde, entspann dich. Genieß einfach die schöne Erinnerung an Eure Hochzeit.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.