Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 16.06.2016, 8:53 Uhr

ich glaube den zyklus kann ich vergessen -.-

keine typischen anzeichen eher wie immer wenn ich meine tage bekomme =(

ich schwitze wie blöd ich rieche anders , und auch so habe ich immer son rücken und unterleibs ziepen ....

schade , bin schon am überlegen ob ich das faminita überhaupt nehme ...

=(
bin mir ziehmlich sicher trotz alle 2 tage herzeln selbst bis jetzt das es nicht geklappt hat ....

auf ein neues ...bin heute zyklustag 20 und habe im schnitt 30-32

 
4 Antworten:

Re: ich glaube den zyklus kann ich vergessen -.-

Antwort von Steffino79 am 16.06.2016, 9:00 Uhr

ZT 20 und du hakst diesen Zyklus schon ab?
Ich meine das eigene Gefühl ist natürlich was anderes, du kennst deinen Körper natürlich besser wie wir, aber für mich selbst wäre das zu früh den schon abzuhaken.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube den zyklus kann ich vergessen -.-

Antwort von nanny41088 am 16.06.2016, 9:13 Uhr

kennst du dieses gefühl ...jear das hat geklappt ? und Och neee das wars?
letzen monat hatte ich manmit eigentlich recht , aber vll waren die anzeichen auch nicht gut , weil es eine gestörte ss war ?
ich weis gerade nicht wohin mit meinen gedanken , ich bin zuhause müsste haushalt etc machen aber habe gar keine lust , will lieber mich verrückt machen ich dumme nuss -.- manchmal wünschte ich es könnte es so machen wie bei den jungs einfach gucken was passiert aber durch die medis muss ich jetzt alles kontrolieren =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube den zyklus kann ich vergessen -.-

Antwort von Steffino79 am 16.06.2016, 9:30 Uhr

ich kann dich natürlich verstehen, irgendwie. ich bin eher der pessimistische typ, dennoch hoffe ich immer irgendwie. Und klar, umgehkehrt ist es schöner, also wenn man abhakt und es geht vielleicht sogar doch noch gut.

Das ist es halt, wir machen uns zum Teil so verrückt, und das ist nicht gut. Man weiß es eigentlich, aber dennoch macht man es und hibbelt, ist ungeduldig, würde am liebsten schon direkt nach dem ES gucken ob es geklappt hat *gg* ....is doch so. und gerade dann wenn man es sich so wünscht, zieht sich die 2. ZH auch noch wie Kaugummi.

Fühl dich mal gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube den zyklus kann ich vergessen -.-

Antwort von nanny41088 am 16.06.2016, 9:46 Uhr

danke schön =) ich wünsche dir auch alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Hallo und guten Abend Da ja einige von euch gern mehr von mir wissen möchten, hier die aktuelle Zyklus Bilanz von mir. Ich bin jetzt irgendwo bei Es+??? (Könnte bei Es+8 -Es+10 sein) Und die mich hat seit Tagen wieder das volle Pms ...

von Saso1974 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder langer Zyklus denke ich :(

Hallo Ihr Lieben, Ich meld mich dann auch mal :) Heute ZT 19. Vor 2 Tagen geherzelt und heute so das erste mal ein fieses Stechen gehabt! Kann also mein ES sein oder sonst was ;) Ich geh diesen Monat gelassen ran und warte auch brav auf die Mens, respektiv rechne mit 35 ...

von Tanchen88 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte ..

Wie lang sollte die 2. Zyklushälfte mindestens sein?! Mich macht des alles langsam verrückt.. Seit meinem Abort im Dezember/Januar spinnt mein Zyklus total. Meine Mens trudelt leider gerade wieder ein und ich mache mir gerade Gedanken ob der Abstand zwischen ES und Periode zu ...

von MamaSarah 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verd.....zweite zyklushälfte

Hallo liebe Damen, Wollte mal fragen ob ihr das kennt... sobald mein ES vorbei ist, so ab ES+4 falle ich jedes mal in ein Loch. Ich fühle mich dermaßen unfit und schlapp und könnte nach der Arbeit mich direkt mal hinlegen und ein nickerchen machen. Total Antriebssystem ...

von meisje1983 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 50 und verwirrt ...weis wer Rat?

Bin heute an Zt 50 angelangt. Hatte die letzten Tage Spinnbaren zervix und dazu Mittelschmerz Haben die Tage auch genutzt und . Gesetzt War mir eigl sicher das da jetz endlich mal was Springen tut aber irgendwie will sich nix ...

von freiwildgirl91 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte ??

Woran kann das liegen, dass die zweite Zyklushälfte evtl. zu kurz ist? Und kann der Gyn da was machen? Zyklustag 16/17 hatte ich positive Ovus und Zyklustag 28 bis 30 Schmierblutungen. Oder ist ...

von Ylva83 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nimmt noch einer Progestran in der 2 zyklus hälfte ??

HI frage steht oben , nach unserem mega frühem abgang , hat mein arzt mir jetzt faminita 100mg verschieben , die ich ab es+3 nehmen soll und dann 14 tage ca bis zum test ....und wenn ich dann positiv teste weiter machen ...ansonsten absetzen das die regel einsetzen kann ...

von nanny41088 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Hallo und einen wunderschönen Tag euch allen Wie sieht es aktuell bei euch aus? Wer ist in einen neuen Zyklus gestartet oder kann den jetzigen abschreiben? Also, wer bleibt weiterhin hier im Forum und wer darf noch hoffen? Wer ...

von Saso1974 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 30 ! Keine Lust mehr :(:(:(

Letzten Monat hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung, diesen Monat ?? Tja keine Ahnung wann er denn mal kommen mag :( Mag ned mehr :( wenn schon kein Ei hüpft dann kann auch die Mens kommen wäre ...

von freiwildgirl91 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Den Zyklus kann ich wohl auch vergessen -.-

Manoooo heute morgen einen hauch rosa am papier gehabt, seit dem nur eine leichte schmierblutung ohne unterleisbschmerzen dafür rücken ...das habe ich aber schon länger , denke wohl meine tage kommen ...bei ES+11 naja auf ein neues ....ein frühtest mit morgenurin war ...

von nanny41088 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.