Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mybaby1974 am 17.09.2012, 9:01 Uhr

Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Alsoooooo....... Ich hab's nicht geschafft bis di zu warten mit dem Test ....
Hab ja bei nmt ca. Sa. Am Samstag abend mit dem Frühtest eine minimal Linie Gehabt aber nicht gewusst ob in der vorgeschriebenen zeit.. Da er nach
3 min negativ war und ich ihn weggelegt hab, am Sonntag dann morgens einen 25 er der auch erst am Ende der 10 min leeeeicht POS war
Und heute mit nicht mehr morgenurin nach 6 Minuten eine leichte aber erkennbare Linie!!
Hab noch einen Test über für Mittwoch oder so... Dann trau ich mich freuen!
Hab soviel getestet weil mein ganzer Körper sagt :"schwanger" und diese Tests aber nicht so Super eindeutig waren .... Mal sehen und euch auch viel glück beim hibbeln!!!!! Wer testet heute denn noch? Bin schon gespannt!

 
10 Antworten:

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von BenMama1979 am 17.09.2012, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Hab auch Samstag NMT gehabt und mit fest vorgenommen erst morgen zu testen! Aber mit ging's wieder und nu hab ich schon getestet... in was soll ich sagen: Positiv!!!

Freu mich ganz vorsichtig und hoffe das der Krümel diesmal bleibt!!!

Lg BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von Yoko am 17.09.2012, 11:48 Uhr

Mein Test war erst am dritten Tag nach NMT ganz leicht positiv. Als ich die Tage zuvor getestet habe, sah ich auch erst Minuten bis Stunden später einen Schatten bzw Hauch von Linie. Bei mir waren diese Linien ein Zeichen von "positiv". War auch in meiner vorigen SS so. Bei mir hatte das nix mit Verdunstungslinie zutun.

Viel Glück es hat bestimmt geklappt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von Mybaby1974 am 17.09.2012, 13:36 Uhr

@ BenMama: SOOOOO Coool!!!!!! herzlichen Glückwunsch!!!! Ab in den Mai Bus mit uns da sind wir ja genau gleich auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von Mybaby1974 am 17.09.2012, 13:36 Uhr

@ BenMama: SOOOOO Coool!!!!!! herzlichen Glückwunsch!!!! Ab in den Mai Bus mit uns da sind wir ja genau gleich auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von Mybaby1974 am 17.09.2012, 13:38 Uhr

@ Yoko: War mir eh schon sehhhhhr sicher einfach vom Gefühl und den Anzeichen, dass kam meinem Körper auch nach 7 Jahren noch bekannt vor, aber man liest ja soviel und dann wär ich auch enttäuscht gewesen! Aber der letzte Test war absolut unter 10 Minuten positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von Mirima am 17.09.2012, 14:54 Uhr

Liebe Glückwünsche. Freue mich für euch und drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von Katalina2012 am 17.09.2012, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Wie schön:-))))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von Mybaby1974 am 17.09.2012, 20:32 Uhr

Danke!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von justin0701 am 17.09.2012, 21:41 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-) konntest nach meinen mails doch nicht widerstehen .... freu mich für dich.... ich habe heute auch nochmal getestet und nach dem der Test wieder positiv war, habe ich bei meinem FA angerufen und ein termin für morgen bekommen ICH freu mich ganz doll für dich und hoffe wir werden weiter kontakt behalten... im Mai Forum... drück dich .... liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube.... Ich glaub's nicht.....

Antwort von BenMama1979 am 18.09.2012, 8:36 Uhr

Dankeschön :0) Bin noch so ängstlich... hab ja letzten Monat auch zwei positive Tests gehabt und dann 5 Tage später starke Blutungen bekommen u alles war vorbei... hoffe es geht diesmal gut... Werde morgen früh nochmal testen! Nur so für mich ;0)

Ganz liebe Grüße! BenMaxMama

Und wenn alles gut geht, hab ich dann meine Patin schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.