Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weisse rose am 03.08.2013, 10:22 Uhr

ich glaub ich bin es doch ^^

hey ihr lieben
bin grade etwas durch weil ich glaub ich bin doch schwanger :) bin heute 4 tage drüber hab vor 2 tagen zwar nen test gemacht der negativ war aber die hoffnung stirbt zuletzt ....
wollte nur mal nachfragen wenn ihr meint das ich den nächsten test machen soll ....meine mum meinte ich soll noch eine woche warten aber mein gefühl bzw die zeichen sind schon recht eindeutig drum würde ich ihn morgen machen ...
bin grade mega hibbelig deswegen und etwas durcheinander ...würdet ihr dann warten oder nicht ?????

 
6 Antworten:

Re: ich glaub ich bin es doch ^^

Antwort von sunshine39 am 03.08.2013, 11:18 Uhr

An deiner stelle wäre ich schon längst in dem nächsten dm oder Apotheke und hätte mir einen Test geholt, wäre viel zu neugierig

Wünsche dir viel Glück und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin es doch ^^

Antwort von Nickel38 am 03.08.2013, 11:38 Uhr

Respekt, wenn Du warten könntest. Ich könnte es auch nciht und hätte mir noch einen für morgen früh geholt :-).
Viel Glück, würde mich unbekannterweise mit freuen :-)

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin es doch ^^

Antwort von Sweetbabydreams am 03.08.2013, 12:23 Uhr

Muss da mal den anderen Recht geben. Respekt, ich wäre auch schon längst mit nem neuen Test zu Hause weil ich es nicht abwarten könnte. Vor allem bist du ja schon ein paar Tage drüber da kannst du ruhig 2 Tage warten und brauchst es nicht auf einer Woche verschieben (sofern regelmäßige Zyklen vorliegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin es doch ^^

Antwort von missparadies am 03.08.2013, 12:43 Uhr

ich würde noch warten warbei mir ne Woche drüber trotz eigentlichen regelmäßigen Zyklus. und habe 4 gekauft. alles Geld Verschwendung! alle negative und blutung kam nach ner Woche. mmhh

nächsten Monat kein stress gemacht und siehe da jetzt bin ich 11ssw :)

macht euch nicht verrückt warten muss man dann sowieso 9 Monate :P

lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin es doch ^^

Antwort von Saturnchen am 03.08.2013, 13:11 Uhr

ich könnte nicht warten, vorallem wenn ich schon drüber wäre!
hut ab das du das kannst. an deiner stelle würde ich morgen ein test machen. ....naja gut ok ICH würde jetzt noch ein test kaufen und ihn heute machen aber morgen zur Sicherheit mit morgenurin......das würde ich dir raten

glg und auf ein positives Ergebnis!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin es doch ^^

Antwort von Sommersturm86 am 03.08.2013, 13:36 Uhr

Also ich hätte den Test wohl auch schon längst gemacht. Andererseits, falls er nicht hängt wäre, würde ich den in zwei, drei tagen eh wiederholen... Könnte man eigentlich auch gleich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.