Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 26.02.2014, 22:10 Uhr

Ich glaub das wars.........

Der heutige Abend nimmt mir wieder jegliche Hoffnung. Habe PMS, Übelkeit, Unterleib-, Rücken- und Beinschmerzen........... Könnte heulen.

 
8 Antworten:

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von anjablueeye am 26.02.2014, 22:27 Uhr

Du, ist bei mir ähnlich! Es+3 und zs wie immer vor der Mens uns es zwickt und ich bin schlecht gelaunt, also alles wie immer eine Woche vor Mens. Kopf hoch, denn wir können es nicht ändern (leider)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.02.2014, 22:34 Uhr

Aber könnte doch auch alles auf eine SS hindeuten. Du hast doch auch erst am 06.03 NMT, das sind noch 8 Tage, nicht die Hoffnung aufgeben. Noch ist die Mens nicht da. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von Meeri76 am 27.02.2014, 7:10 Uhr

Schlechte Laune hab ich noch nicht, die hab ich sonst auch vom feinsten. Aber ne Übelkeit vom feinsten..........kann Nachts kaum schlafen, die letzten zwei Tage. Ich versuche mich gedanklich nicht verrückt zu machen, aber bin enttäuscht und könnt heulen. Aber ich hab ja noch bis 6.3................LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von AADanielaAA am 27.02.2014, 7:19 Uhr

Hallo Meeri,

mach dich nicht verrückt! Wir warten erst einmal ab. Ich habe auch die gleichen Symptome wie vor der Mens, aber mein Gefühl ist diesmal irgendwie anders. Ich habe auch dieses Ziepen immer noch. Und mir ist teilweise etwas übel, das hatte ich vor der Mens noch nie. Etwas ziehen im Oberschenkel habe ich auch. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist oder Wunschdenken! Wann machst du einen Test? Am Sonntag? Habe mir gestern einen Frühtest gekauft.
Vielleicht bilde ich mir auch alles einfach nur ein, keine Ahnung. Aber deine Anzeichen sind auch genau die für eine SS. Warte ab bis zum Test, ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Bin irgendwie auch total gespannt!!
Heute sind wir ES + 6. Kann einem da überhaupt schon übel sein? Es ist auch nur minimal.
Kopf hoch, wir schaffen das hahaha shakkkaaaaa!! Ach und wenn, es ist erst der 1. ÜZ, es gibt immer einen nächsten und es wird schon klappen.
Das Einzige, was ich nicht habe, ist Rückenschmerzen, aber das hatte ich auch noch nie vor der Mens, also könnte es auch bei mir die Mens sein und wegen der Übelkeit, gibt es für alles ein 1. Mal

Und die Übelkeit könnte auch eine andere Ursache haben, es ist zwar selten, aber manchmal ist mir auch etwas übel, wenn ich Kaffee trinke, aber wir warten mal ab.

Kopf hoch!!!!
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von Meeri76 am 27.02.2014, 7:52 Uhr

Ja da hast du Recht. Ich werde auf keinen Fall vor NMT nen Test machen. Hab das jetzt jedes mal gemacht, das spar ich mir diesmal. Das ist jetzt der 7. ÜZ seit der AS. Ich denke nach sowas wird man nicht mehr so schnell schwanger, ich weis auch nicht. Ja das mit der Übelkeit liegt wahrscheinlich am Wetter...............oh mein Gott man könnt ja ne Krise kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von Mikey2014 am 27.02.2014, 9:10 Uhr

Hallo,

ss nach AS ist auf jeden Fall möglich. Ich hatte im September 2006 eine AS (nach FG in der 9. Woche) und war Ende Dezember wieder ss (wobei es leider in der 7. Woche in einer FG endete).
Ende Mai 2013 hatte ich eine FG in der 13. Woche (ohne AS) und wurde an Silvester wieder ss (FG am 1.2.2014). Wobei das mit den FG bei mir sicher einen anderen Grund hat als die AS von 2006. Es war bei allen nie ein Herzschlag zu sehen.

Mach dich nicht so verrückt - ich weiß leichter gesagt - aber ich habe mittlerweile 5 FG und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Es wird irgendwann klappen, auch bei dir. Und wenn nicht in diesem Zyklus, dann halt in einen der nächsten. Wir können es nicht wirklich beeinflussen. Schau, dass du dich ablenkst, weg vom SS-Themen. Dann klappt's am ehesten.

LG
Mikey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von Lalelu1987 am 27.02.2014, 14:36 Uhr

Huhu!
Die gleichen Symptome hatte ich auch. Hab meine Tage aber nicht bekommen und einen Test gemacht (ganz billiger, der zwei Streifen anzeigen müsste). Dieser war negativ und ich habe ihn schnell weggeschmissen und mich tierisch geärgert! Später, als ich nochmal was weggeschmissen habe, fiel mein Blick auf den Test und dort war eine zweite gaaaaanz leichte Linie zu erkennen... Trotz des Gefühls meine Tage jeden Moment zu bekommen, war ich schwanger :-)

Ich drücke dir die Daumen! Hab noch was Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars.........

Antwort von Meeri76 am 27.02.2014, 14:42 Uhr

Na dann werde ich du Hoffnung mal noch nicht aufgeben. Bin froh wenn NMT ist und der Nervenkrieg dann erstmal ein Ende hat ob positiv oder negativ. Die letzten Tage sind die längsten mit der Warterei. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.