Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6619 am 18.01.2023, 15:33 Uhr

Ich denke ich muss mich verabschieden

Hallo Mädels,
Komme grad vom Frauenarzt. Hab seite heute minimale Blutung... Am ultraschall konnte man nur ne minimal aufgebaute schleimhaut sehn... Ich kann gar ned sagen wie weit ich eig wäre... Zwischen 4 und 5 Woche... Sie meinte es sieht so aus als würde meine periode kommen... Soll am Montag zur Blutabnahme kommen und nochmal ultraschall... Eig hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl die Tests wurden zwar wirklich immer stärker auch der Wochen clearblue... Ich mach mir trotzdem Gedanken obs vll dann noch ne Eileiterschwangerschaft ist denn das konnte sie natürlich auch noch nicht ausschließen... (ich musste früh zum Arzt wegen meiner Vorgeschichte)
Irgendwie weiß ich grad nicht wohin mit meinen Gedanken... Entschuldigt bitte

 
3 Antworten:

Re: Ich denke ich muss mich verabschieden

Antwort von Windpferdchen am 18.01.2023, 17:21 Uhr

Hat die Ärztin selbst auch getestet? Ich fürchte, Du warst vielleicht gar nicht schwanger. Die frühe Testerei führt oft dazu, dass Frauen glauben, sie hätten einen frühen Abgang oder eine Eileiter-SS, dabei hat einfach der Test nicht gestimmt.

Das Thema ist ja bekannt und ja, auch ein bisschen hausgemacht: Einfach erst testen, wenn die Regel wirklich ausgeblieben ist. Ein wirklich guter Test ist dann eindeutig. Das ganze Vorab-Testen macht nur unglücklich.

Lg und viel Glück für die nächsten Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich muss mich verabschieden

Antwort von Mama6619 am 18.01.2023, 18:17 Uhr

Ja hcg im Blut lag bei 47 ssw3
Auch Urintest beim Frauenarzt war positiv...
So gesehen habe ich tatsächlich auch erst am Tag per Zufall getestet als ich meine eig periode hätte bekommen sollen

Aber danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich muss mich verabschieden

Antwort von Germanhijabi am 19.01.2023, 10:25 Uhr

Bei einer Eileiterschwangerschaft sind die Tests doch eher extrem positiv und das HCG extrem hoch, zumindest hab ich das immer so gelesen.

Entweder ein sehr früher Abgang oder einfach nur so Blutungen, kommt doch oft vor.
In der Woche sieht man doch nie was ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut und für einen Abgang spricht doch, dass die Tests stärker geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.