Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 22.02.2013, 11:51 Uhr

Ich bin stolz auf mich

wow! das ist doch toll! Da kannst Du stolz auf Dich sein! und sei froh, dass Du kein Verlangen daanch hast, glaub das ist das schlimmste.
Ich selber habe nie geraucht dafür raucht mein Mann. Er hat damals als unser Sohn geboren wurde nicht mehr geraucht, dafür diese Elektrozigarette schon mal dran gezogen. Aber nachdem es unklar ist, ob das nicht sogar noch schädlicher ist, hat er wieder nach nem halben Jahr angefangen und gesagt, dass er die ganze Zeit, also das ganze halbe jahr da ständig dran gedacht hat. Also auch nach dem körperlichen Verlangen immer wieder dran gedacht hat.
Stell mir das schon krass vor. Auch wenn er jetzt weitaus weniger raucht als vorher, denk auch mal so 5-10 Stück, einfach deshalb weil er vor dem Sohnemann nicht raucht (und dazu natürlich auf den Balkon geht) geht das nur über MIttag wenn er schläft und abends halt.
Drück Dir die Daumen dass das weiterhin so gut klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.