Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 09.09.2014, 12:27 Uhr

IVF ....bald geht es los

Hallo Mädels,

ich hatte mich vor einiger Zeit zu euch gesellt,auch wenn es diesmal auf natürlichen wege nicht klappt durfte ich dann doch bei duch bleiben. Für diejenigen die sich nicht erinnern :4Kinder und sterilisiert. Deswegen die IVF

Nun wollte ich euch berichten,dass ich am Montag zum Schilddrüsentest muss und dann alle anderen rutineuntersuchungen gemacht werden bevor es losgeht.

Bin schon total hibbelig und mega aufgeregt. Melde mich dann wenn ich mit der stimulation beginnen kann und dann dauert es auch nicht mehr lang hoffe ich :-) allerliebste grüsse eure Anne

 
1 Antwort:

Re: IVF ....bald geht es los

Antwort von sweetme89 am 09.09.2014, 13:02 Uhr

Hallo

Weil mein ex Mann unfruchtbar ist wurde unsere Tochter künstlich befruchtet. Alles lief sehr schnell und problemlos. Allerdings geht es Frau an die nerven und die schmerzen nach der op fand ich echt mies. Aber wenn so ein Engel dabei raus kommt ist doch alles vergessen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einfach mal hier reingeschummelt: Frage zu Euren IVF/ICSI Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, wir sind gerade in der "Vorwarteschleife" zu einer IVF/ICSI mit langem Protokoll. Bislang haben wir nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen - also ist eigentlich alles OK, nur eben eine Kombi aus laaaangen Zyklen und unterdurchschnittlichem SG und Alter ...

von bin001 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.