Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 17.11.2008, 12:59 Uhr

Hy ihr! Bitte helft mir mal schnell!

Hatte meine mens von 9.11-14.11 und dann hatte ich mir einen fiesen Pilz eingefangen denn ich gott sei dank mit hausmittelchen wegbekommen habe! So nun alles in Ordnung denkste! Aber 2 tage nachhher hatte/habe ich bei dem normalen ausfluss bräunliches blut endeckt! nur ganz wenig, aber schon erkennbar!

zyklustag 15 normalerweisse müsste da eisprung sein bei mir hatte ich gv trotz leichter bräunlichen schmierblutung war der schleim zeimlich zäh und zog sich! (wie ja normal bei eisprung)

Jetzt meine frage! Hatte ich tatsächlich einen eisprung und kommt das bräunliche blut nur von der gereiztheit wegen des pilzes??

helft mir mal schnell vieleicht wisst ihr ja weiter!

DANKE

 
3 Antworten:

Re: Hy ihr! Bitte helft mir mal schnell!

Antwort von Andrea244 am 17.11.2008, 13:00 Uhr

sorry tipfehler hatte meine mens am 2.11 bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy ihr! Bitte helft mir mal schnell!

Antwort von itze-blitze am 17.11.2008, 13:11 Uhr

Hallo.
Hatte im Netz mal was dazu gelesen, was ich dir mal in der Kurzfassung wiedergebe:
blutiger,rötlicher/rosa auch bräunlicher Zervixschleim in der Eisprungzeit ist immer als hochfruchtbar einzustufen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy ihr! Bitte helft mir mal schnell!

Antwort von LexiundNadi am 17.11.2008, 14:47 Uhr

Ich vermute einen Eisprung.Frag aber besser deine FA wenn du noch befürchtest,das der Pilz noch da ist.

lG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.