Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 02.03.2017, 9:05 Uhr

Huhu

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Heute ZT 14 und noch kein ES
Wenn es diesen Monat nicht klappt, lass ich es ab nächsten Monat sein mit den Ovus. Ich mag nicht mehr ständig irgendwo drauf pieseln Es setzt einen doch irgendwie unter Druck, ständig dieses Warten auf den ES. Bei unsrer Ersten hat es doch auch ohne geklappt und ich hoffe bei Nr. 2 auch!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele positive Tests

 
3 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von ClaudeMi am 02.03.2017, 11:29 Uhr

Auch ZT14 und Ovus aus genau demselben Grund schon vor Monaten aus meinem Schrank verbannt.
Aber dieser Zyklus fängt ja gerade erst so richtig an. Nicht aufgeben. Und wenn die Ovus dich unter Druck setzen, dann lass sie doch sofort weg. Vielleicht ist dir in ein paar Monaten wieder danach... solange dürfen die sich ruhig in die hinterste Ecke des schranks verziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Reschi3 am 02.03.2017, 11:54 Uhr

Aufgegeben wird sowieso nicht Niemals nie nicht dieses Monat bin ich eh ganz entspannt eigentlich. Da gab's schon schlimmere hab nur keine Lust mehr ständig da drauf zu pieseln. Ich weiß ja jetzt, dass der es so um den 13./14. ZT ist, und tun wir ohnehin ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von MamiZum1. am 02.03.2017, 13:44 Uhr

Heyyyy du eule hab dich schon vermisst!!

Gute Einstellung die ovus dann wegzulassen.. hoffe ich werde auch mal so weise..
Bin heute zt 12 -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.