Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 10.01.2006, 16:22 Uhr

Hormone oder Einbildung?

Glaube ich sehe oder besser gesagt ich fühle schon kleine grüne Männchen. Versuche die ganze Zeit in mich hineinzufühlen. Dann hab ich das Gefühl ein Ziehen im Unterleib zu haben, dann auch wieder nicht. Das macht einen doch fertig. Dieses nicht zu wissen ob ja oder nein geht einem an die Substanz. Geht es Euch genauso? Sagt mir bitte das ich normal bin. grins

 
1 Antwort:

*g*

Antwort von Mäuschen2004 am 10.01.2006, 17:18 Uhr

Oh jaaaaaa, das hatte ich auch schon oft genug. Dieses Schwangerfühlen, ziehen im Unterleib, aber man redet sich`s dann doch irgendwie schlecht, weil man will sich ja nix vormachen. *grummel* Hoffe für Dich, daß Du Dich nicht irrst und die grünen Männchen ein kleines Böhnchen sind, was sich brav in der Gebährmutter eingenistet hat! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.