Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus am 04.03.2009, 18:17 Uhr

Hochlage??

Hallo zusammen!

Ich hatte schonmal geschrieben gehabt!
Es ging um meine Basaltemperatur!Ich hatte vor acht tagen einmal einen Temperaturwert von 37,4,so wie den tag darauf!Die darauf folgenden tage hatte ich immer eine temperatur zwischen 37,1 und 37,2!(Bis heute)

Man sagt ja bei einer hochlage von 16 tagen ist man so gut wie Schwanger!Hälfte geschafft

Jetzt hab ich aber ein problem!
Ich hatte den ganzen Zyklus über die Temperatur gemessen und hatte mal hier und da auch 37,1 gehabt..aber nie mehr!Und am tag darauf war ich wieder drunter usw.
Jetzt ist mein Laptop mit den ganzen daten drauf kaputt und ich kann im moment nicht nachvollziehen wie meine Tempi-kurve genau war!
Ich hab auch seit einer woche ca. ein ziehen im Unterleib...vor allem wenn ich liege und niesen muss! tut ganz schön weh!

Hatte ich in der ersten SS gehabt!Aber da ging es mir wesentlich schlechter,mit ekel vorm essen usw.!Was meint ihr!So wie meine Temperatur werte sind,könnte ich da vielleicht chancen auf eine Schwangerschaft haben?Wie war das bei euch??Laut meinem Ovusoft kalender hätte ich meine mens am 01 03 haben müssen!Aber bisher kam sie nicht!Vielen dank für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: Hochlage??

Antwort von Julisa am 05.03.2009, 8:36 Uhr

Also it den Tempikurven kenn ichmich kaum aus. Aber wenn dein NMT nun schon so weit überschritten ist, liegen ie Chancen doch sehr gut und einem test steht nichts mehr im Wege.
Ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.