Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 09.10.2012, 8:20 Uhr

Hmm jetzt schon Mensziehen??

Halllo Ihr lieben,

kann das sein das ich um den Eisprung schon Mensziehen habe?? Der Unterbauch kneift und piekst als würde die Mens eintrudeln??

Wäre ja noch bisschen früh....

LG Mima

 
6 Antworten:

Re: Hmm jetzt schon Mensziehen??

Antwort von Wasserratte am 09.10.2012, 8:32 Uhr

Mion

Hab was gefunden...

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/gesundheit/menstruation-periode-zyklus/schmerzen-beim-eisprung.html

Dann wäre das nun nochmal die Möglichkeit zum
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm jetzt schon Mensziehen??

Antwort von Mima2 am 09.10.2012, 9:08 Uhr

Also bei mir ist es beidseitig... Wie bei der Mens...

Und meine Brüste spannen und ziehen und fühlen sich grösser an?! Schon komisch alles... Na ja abwarten, vielleicht hatte ich gar keinen ES und die Mens kommt früher...

DANKE dir aber für den Link...

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm jetzt schon Mensziehen??

Antwort von Vania am 09.10.2012, 9:25 Uhr

Ich hatte das im Mai beidseitig und 3 Wochen später sah man 2 Fruchthöhlen, allerdings die eine nur beim ersten US und das 2. Krümelchen hat sich im Juli verabschiedet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhh Vania

Antwort von Mima2 am 09.10.2012, 10:04 Uhr

das tut mir natürlich schrecklich leid...

Na ich weis auch nicht, ist reichlich früh für Mensanzeichen... Die brüste spannen ganz schön. Und der Bauch zieht ganz unten genau mittig...

Na wer weis was das ist. Richtigen ES schmerz hatte ich diesmal gar nicht von daher bin ich mir gar nicht so sicher einen ES gehabt zu haben...

Werde wohl abwarten müssen... Aber ist auch nicht so schlimm, sooooo lange "basteln" wir ja noch nicht udn wir wollen uns damit auch nicht stressen...

Finde es nur ungewöhnlich... So ne Woche vor NMT kann das ja schon sein, aber so?

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm jetzt schon Mensziehen??

Antwort von Wasserratte am 09.10.2012, 10:13 Uhr

Hab noch was gefunden...

Für das Kinderwunsch-Paar:
Auf alle Fälle ist der Mittelschmerz ein Zeichen der hochfruchtbaren Zeit. Er wird mit „M“ im Zyklusblatt eingetragen (siehe Abb. Kompletter Zyklus mit Markierung der fruchtbarsten Tage).

Die Brust verändert sich auch!
Viele Frauen merken in der Phase nach dem Eisprung (Progesteronphase), dass ihre Brüste größer, praller und empfindlicher werden. Kurz vor der Periode können sie so stark spannen, dass es manchen Frauen unangenehm ist, auf dem Bauch zu liegen oder umarmt zu werden. Bei der Tastuntersuchung fühlt sich die Brust an wie ein Sack voll Erbsen.
Mit dem Eintreten der Periode wird die Brust wieder weich, die Knötchen verschwinden, deshalb ist übrigens die Phase vor dem Eisprung am günstigsten für die Selbstuntersuchung der Brust.

Für das Kinderwunsch-Paar:
Das Brustsymptom bestätigt, dass der Eisprung vorbei ist, es ist also ein Zeichen der unfruchtbaren Tage nach dem Eisprung. Das Brustsymptom wird mit „B“ in das Zyklusblatt eingetragen. (siehe Abb.
Kompletter Zyklus mit Markierung der fruchtbarsten Tage)

Ausnahme: Vereinzelt verspüren Frauen um die Zeit des Eisprungs ein Stechen in der Brust, das dann in der Phase nach dem Eisprung wieder verschwindet. In diesem Fall wäre das Brustsymptom ein Zeichen der hochfruchtbaren Zeit.


Quelle:
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm jetzt schon Mensziehen??

Antwort von Mima2 am 10.10.2012, 9:40 Uhr

Mensch das Mensziehen ist echt blöd, soooooooo früh mache ich mir da doch echt gedanken was es sein könnte...

Oder hat sich da doch was eingeschlichen und kündigt sich schon so früh an?? Der Bauch fühlt sich an als wäre da ein dicker stein drin, und zieht ständig links und rechts...

Brüste fühlen sich prall an... Nur wenn ich sie anfasse ist das gefühl normal...

Na ja waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.