Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylu1990 am 25.01.2015, 19:06 Uhr

Hilfe

Also ich bin 24 Jahre mein Gewicht 53 kg und er 27 Jahre bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin hatte er was mit ner ex einmal und als wa zusammen waren erfuhr er das sie schwanger ist schon komisch nach einmal Sex ich weiß ob er mir da die wahrheit gesagt hat jedenfalls hab ich ihm schon dazu gedrängt da sich mal untersuchen zu lassen einmal war er und der test der war ne so berauschend er produziert das gelbkörper homon was ja nur Frauen Produzieren sagte der Arzt und seine Spermien da sind viele Tote dabei gewesen und der Cholesterinspiegel war zu hoch. Und der arzt sagte bei Meerschweinen klappt es immer vieleicht passt es mit uns nicht toll super Motivation
Naja beim einmal dahin gehen ist es geblieben er sagt wir üben einfach.Er hatte ja alle Termine verpasst absichtlich. Ich hab mir ja die Eileiter durch spühlen lassen da war nix alles super uns ich hab gehofft das er der Grund sei. Ich soll erst im Mai zur Frauenärztin weil ich im Juni meine Prüfungen habe und ich das erst fertig machen soll sagt sie. Mit der Temperatur Messung hab ich mich noch nicht befasst. Ich ruf morgen da mal an und bitte Sie um ein Termin oder so ich das selbst in die Hand nehmen und den test bei der Hausärztin machen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.