Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja u. Julian am 04.06.2006, 20:17 Uhr

Hilfe, was ist das????

Ich hatte doch gestern leichte Schmierblutungen. Heuchte dachte ich, die Mens ist da. Aber ich hab jetzt dann ganzen Tag nur immer ganz dunkles altes Braunes Blut. Was ist das? Mach mir jetzt langsam irgendwie Sorgen.

LG
Sonja#

 
12 Antworten:

Tja, wer weiß... ;-)

Antwort von Sandy_74 am 04.06.2006, 20:42 Uhr

Vielleicht bist Du ja doch ss!
Ich hatte leichte Schmierblutungen als normale Regel angesehen, dabei war ich zu dem Zeitpunkt bereits ss, habe es jedoch erst erfahren, als im Monat darauf meine Regel ganz ausblieb.
Hast Du denn schon einen Test gemacht?

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, wer weiß... ;-)

Antwort von Sonja u. Julian am 04.06.2006, 20:43 Uhr

Ich hab erst am Mittwoch NMT, also für nen Test zu früh. Ich hab Angst dass es eine FG ist? Aber so früh kann man nicht von FG sprechen oder? Mein Gott, ich dreh jetzt dann bald durch....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von preiselbeere am 04.06.2006, 21:12 Uhr

Ooooh, dann drück ich man doch noch weiter feste die Daumen :)

lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von Sonja u. Julian am 04.06.2006, 21:18 Uhr

also ich rechne nicht mehr mit ss. Will jetzt einfach nur das die Mens richtig raus kommt, damit ich Gewissheit hab. Denn normal kann das ja nicht sein oder?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von TinglTangl am 04.06.2006, 21:21 Uhr

öhm *hüstl* ich will dich jetzt nicht noch mehr fertig machen, aber genau das hatte ich bei meiner letzten ss.

Ich hatte braunes bis fast ganz schwarzes Blut und ich deutete das als Regel und Hormonstörung .. wars aber nicht denn ich war in wirklichkeit ss (bin aber erst auf den Gedanken gekommen, als ich paar tage später angefangen habe Senf aus der Tube zu saugen und unbedingt Babygläschen essen wollte)*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von Sonja u. Julian am 04.06.2006, 21:22 Uhr

Oh mein Gott, da bekomm ich gleich Gänsehaut. Also soll ich wirklich noch weiterhoffen? Ich habs ja schon aufgegeben und warte auf die richtige Mens.

LG und Danke für das Posting
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von TinglTangl am 04.06.2006, 21:30 Uhr

Wieviel Blut kommt denn da?

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, weil ich eben so dunklen Ausfluss hatte. Dabei war eine Kollegin frisch schwanger geworden und ich hab ihr damals noch gratuliert und gemeint, dass bei mir in nächster Zeit sicher nix ist mit schwanger sein, weil 1. wir nur am 9 ZT geherzelt haben und 2. ich so seltsamen schwarzen Ausfluss habe und bei mir körperlich einiges komisch ist. Dabei war ich schwanger und hab es nicht gecheckt. Aber irgendwie hab ich das mit ihrer Schwangerschaft seltsam locker aufgenommen (obwohl ich die Monate davor recht unglücklich und verkrampft versucht hab schwanger zu werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von preiselbeere am 04.06.2006, 21:38 Uhr

Hast du denn sonst vor der Mens auch schon leichte Blutungen, so wie jetzt?

Oh man, möcht jetzt nicht in deiner Haut stecken, aber son klein Bisschen hoffen würd ich schon noch.

Ich drück dich mal *drüüüüüück*

lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von Sonja u. Julian am 04.06.2006, 21:44 Uhr

Ne, das hatte ich vorher noch nie. Vielleicht mal ganz kurz dunkles Blut im Slip, als ich dann aber auf Toilette ging, gings dann richtig los. Ist nicht wirklich viel Blut. Meist nur wenn ich zur Toilette geh. In der Slipeinlage sind halt ein paar Tropfen drinn. Aber halt ganz mega dunkles Blut. Sorry für die genaue Beschreibung :-)

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von TinglTangl am 04.06.2006, 21:48 Uhr

BINGO! Genau das hatte ich auch, war auch ein bisschen schmierig, sehr seltsam eben (hatte ich bei meiner ersten ss nicht gehabt)Deshalb kam ich ja nicht auf die Idee schwanger zu sein)

Ich denke schon, dass du durchaus schwanger sein könntest/bist.

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was ist das????

Antwort von Sonja u. Julian am 04.06.2006, 21:56 Uhr

Dann hoffe ich mal weiter. Geh jetzt ins Bett. Bin total erledigt vor lauter Aufregung.

Vielen Dank für deine Postings. Ich hoffe so sehr dass es bei mir auch so ist wie bei Dir.

LG und Guts Nächtle
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute N8

Antwort von TinglTangl am 04.06.2006, 22:01 Uhr

Halt mich am laufenden, bin jetzt auch richtig nervös *g* .. Ich bin jetzt mal einfach überzeugt und hoffe, dass ich richtig liege!

Gute N8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.